• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bundle Hunt: Das neue Programmpaket für den Herbst

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Bundle Hunt hat sein neues "Mega Fall Bundle" vorgestellt*, das für nur 49,99 Dollar erhältlich ist und Programme im Gesamtwert von über 1.200 Dollar beinhaltet. Mit dabei sind die Programme Kinemac (3D-Animation), Moneywell (Finanzsoftware), Printopia (Freigabe von Druckern an iOS-Geräte), PDFClerk Pro (PDF-Editor), Mail Tags (erweitert die Standard Mail-App um Tags), Garagesale (eBay-Tool) und Interarchy (FTP-Client). Außerdem enthalten sind acht Premium-Themen für Wordpress-Blogs, ein User-Interface Pack mit über 300 Grafikelementen und zwei eBooks (zu den Themen jQuery und CSS). Das Angebot gilt bis Mitte Oktober.
[PRBREAK][/PRBREAK]
bundle_hunt.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Nichts was ich unbedingt brauchen würde... das war beim letzten Bundle (von Stack Social), welches hier beworben wurde, anders. :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Muss das nicht "für nur 49,99€" heissen? "Um" sagt man doch nur in Österreich :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Gefällt dir diese österreichische Note in den Artikeln nicht? ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Doch doch, mach weiter so mein lieber nightkrwlr.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Wenn dann heißt heißt heißt und nicht heist. Und ob man das Wort Dollar ausschreibt oder das Zeichen verwendet, ist wohl rein eine Frage des Stils.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Endlich mal GarageSale im Angebot. Da werde ich mal zuschlagen :)

GarageSale kostet allein $ 39,99 - deswegen zuschlagen lohnt nicht wirklich ;) Ansonsten für mich überhaupt nichts interessantes dabei. Beim nächsten Bundle vielleicht wieder...