- Registriert
- 01.07.18
- Beiträge
- 3
Hallo liebe Apple-Community,
wie ihr wahrscheinlich merkt bin ich neu hier im Forum. Ich habe im Moment ein Problem und bräuchte Hilfe von den Profis (das seit in meinen Augen Ihr).
Mir ist vor ca. 1 Woche mein iPhone 6s durch einen fetten Wasserschaden kaputt gegangen (und das nachdem ich mir einen MacPro gekauft hatte und geschwärmt hab wie gut das alles zusammen funktioniert...).
Ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone, doch im Moment habe ich nicht das Geld für eines der neueren Modelle. Da ich mit meinem 6s eigentlich recht zufrieden war, hatte ich nach gebrauchten Geräten geschaut, und bin dann auf die Bulk-Geräte gestoßen. Ich habe gelesen, das diese iPhone's wohl ohne Software geliefert würden. Falls ja, besteht für mich die Chance die Software aufzuspielen? Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Bulk-Geräten?
Außerdem bin ich bei meiner Suche auf den Umtausch-Service von Apple selber gestoßen, anscheinend auch bei defekten Geräten (da lassen sich eine Menge an verschiedenen Meinungen finden). Es scheint wohl so zu sein, das man gegen das Abgeben des alten Gerätes und einen Aufpreis ein gebrauchtes, aber von Apple geprüftes Gerät erhält. Wie ist da eure Meinung zu?
Denkt ihr das ich mit einem 6s noch weitere zwei Jahre auskomme? Vor allem wegen den Software Updates?
Und wo ich gerade im Schreibfluss bin: Was haltet ihr so für einen angemessenen Preis für ein iPhone 6s 64GB?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, und es tut mir leid das ich nicht die Zeit habe um die Foren nach Antworten auf meine Fragen zu durchforsten...Ich hoffe ihr versteht das.
wie ihr wahrscheinlich merkt bin ich neu hier im Forum. Ich habe im Moment ein Problem und bräuchte Hilfe von den Profis (das seit in meinen Augen Ihr).
Mir ist vor ca. 1 Woche mein iPhone 6s durch einen fetten Wasserschaden kaputt gegangen (und das nachdem ich mir einen MacPro gekauft hatte und geschwärmt hab wie gut das alles zusammen funktioniert...).
Ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone, doch im Moment habe ich nicht das Geld für eines der neueren Modelle. Da ich mit meinem 6s eigentlich recht zufrieden war, hatte ich nach gebrauchten Geräten geschaut, und bin dann auf die Bulk-Geräte gestoßen. Ich habe gelesen, das diese iPhone's wohl ohne Software geliefert würden. Falls ja, besteht für mich die Chance die Software aufzuspielen? Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Bulk-Geräten?
Außerdem bin ich bei meiner Suche auf den Umtausch-Service von Apple selber gestoßen, anscheinend auch bei defekten Geräten (da lassen sich eine Menge an verschiedenen Meinungen finden). Es scheint wohl so zu sein, das man gegen das Abgeben des alten Gerätes und einen Aufpreis ein gebrauchtes, aber von Apple geprüftes Gerät erhält. Wie ist da eure Meinung zu?
Denkt ihr das ich mit einem 6s noch weitere zwei Jahre auskomme? Vor allem wegen den Software Updates?
Und wo ich gerade im Schreibfluss bin: Was haltet ihr so für einen angemessenen Preis für ein iPhone 6s 64GB?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, und es tut mir leid das ich nicht die Zeit habe um die Foren nach Antworten auf meine Fragen zu durchforsten...Ich hoffe ihr versteht das.