• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bürostuhl - Empfehlung?

Karser

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.08.17
Beiträge
1
Kann ich nur unterschreiben - ich nutze als 100% Home Office Worker ebenfalls seit längerem den Swopper und kann diesen genialen Sitz nur empfehlen. Jedoch habe ich bewusst als Einsatzzweck Büro die frei schwebende Rückenlehne beim Swopper nachgerüstet.

ABER - es muss einem klar sein, dass man sich erst auf diese komplett andere Art des sitzens einstellen muss und seine Rücken-/Beckenmuskulatur durch diese Art zu sitzen erst trainiert wird. Diese (eigene) Umstellung dauert ca. 14 Tage...

Anbei mal zwei Bilder - nicht verwundern, beruflich läuft in einer virtuellen Instanz auf dem iMAC leider Windows10, weil dies der Arbeitgeber so vorgibt:

o6i2ii8u.jpg

voa6bnjx.jpg

Ist dann vermutlich wie bei diesem hier: [Link entfernt - Apfeltalk] Den habe ich mir vor 6 Monaten gekauft. Der ist auch in jede Richtung frei beweglich und man braucht ne Weile um sich daran zu gewöhnen. Am Anfang habe ich echt geflucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das Prinzip ist ja genial.

Die Videos allerdings gruselig: Als die blonde Dame sich lasziv in dem Stuhl zurückgelehnt hat und von rhythmischen Bewegungen erzählte, musste ich erstmal laut loslachen. ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
OMG
Da sind nicht nur die Videos grausig, der Rest der Seite auch,
alleine die Bürostuhl-Test Abteilung.
Ich würd ja gerne weiter auf der Seite lesen, aber ich komme nicht an die Maus ran,
ich brauche beide Hände um mir den Bauch beim lachen zu halten :D