• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt sich ein Bier. Als er bezahlen will, sagt der Gastwirt "2 Euro 60 bitte." Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und wirft sie hinter die Theke. Der Wirt ist wütend, sammelt aber das Kleingeld ein und murmelt ärgerlich in seinen Bart.

Am darauffolgenden Abend kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen möchte, sagt der Wirt "2 Euro 60." Der Mann will mit einen 5-Euro Schein zahlen und legt diesen auf den Tisch. "Jetzt räch ich mich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie auf den Gast, sie fliegen durch den ganzen Raum.

Der Mann denkt kurz nach, legt dann 20 Cent auf den Tresen und sagt: "Noch ein Bier bitte!"
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Zwei Männer in einer Bar.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein geklauter:

Samstagnachmittag im Lebensmittelladen. Es ist brechend voll. Eine Frau mit vollem Einkaufswagen wartet in der Kassenschlange. Ihr etwa 13-jähriger Sohn kommt angewetzt mit zwei Paketen Nudeln.
Sohn: “Sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich musste durch den ganzen Laden. Da stehen zwei alte Frauen im Gang und quatschen, die Einkaufswagen so nebeneinander, dass auch ja keiner mehr durchkommt.”
Mutter: “Reg dich doch nicht auf, die machen das ja genau richtig, das müssen die so machen.”
Sohn guckt ungläubig.
Mutter: “Ja echt! Das ist Vorschrift! Steht so im Gesetzbuch!”
Sohn: “In welchem denn?”
Mutter guckt sich seufzend um: “In demselben, in dem auch drinsteht, dass Rentner ausschliesslich Samstagnachmittag einkaufen gehen dürfen.”
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das ist kein Witz, das ist traurige Realität!
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Zwei Männer in der Bar:

"Letztes Jahr war mein Penis im Guinness Buch der Rekorde!!!"

"Boa echt, Und dann???"

"Jaaaa, dann bin ich aus der Buchhandlung geflogen"
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was ist der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP?



Der Smart hat zwei Sitze :)




(ich weiß, dieser Witz wird nun seit zwei Tagen in allen Medien wiederholt. Ich dachte aber, dass ihn der eine oder andere noch nicht kennt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OK, dann erfinde ich mal Neue dazu:

Und was haben SMART und FDP gemeinsam?

Beide wählt man nur aus einer Not heraus.
Beide ärgern sich über Rot.
Beide lieben eine Welle (der Smart die grüne Welle, die FDP die Westerwelle).
 
  • Like
Reaktionen: simmac

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
auch nicht schlecht, nur Karma klappt noch nicht :(. Vielleicht sollten wir einen Unterthread für FDP-Witze einrichten, die dürften nun so richtig sprudeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
FDP - Fast Drinn Partei

Die F.D.P. hat drei Vorsitzende:
- einen heimlichen (Genscher)
- einen unheimlichen (Lambsdorf)
- und dann soll es noch einen geben, ich weiss nur nicht wer das sein soll..
(der ist zwar schon älter, passt aber trotzdem)
 
  • Like
Reaktionen: michast

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
"Ich hab jetzt nicht alles gelesen..." Ich liebe diese Einleitung :). Im ernst, sollte dieser Witz hier schon irgendwo stehen, Asche über mein Haupt:

In einem Flugzeug steht eine Blondine auf und geht von der Economy-Class in die Business-Class und setzt sich dort hin.

Die Stewardess geht zu ihr und macht sie darauf aufmerksam, dass dies nicht ginge und sie wieder in die Economy-Class zurück muss. Die Blondine erwidert "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Melbourne".

Die Sinnlosigkeit ihrer Versuche einsehend wendet sich die Stewardess an den Co-Piloten. Er geht zur Blondine und macht sie noch einmal darauf aufmerksam, dass sie in die Economy-Class muss. Auch er erhält die Antwort "ich bin blond, ich bin schön und ich fliege nach Melbourne".

In ihrer Not wenden sich beide an den Käptn, er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Darauf hin springt die Blondine auf und verschwindet in die Economy-Class. Verwundert fragen Stewardess und Co-Pilot, was der Käptn denn ihr ins Ohr geflüstert habe.

Dieser meinte nur trocken "Ich hab ihr gesagt, dass die Business-Class nicht nach Melbourne fliegt"
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Fett :D

Gehen zwei Blondinen übers Feld.

Sagt die eine: "Oh schau mal, ein totes Vögelchen!"

Die andere schaut in die Luft: "Wo denn. Ich kann nix sehen!"
 
  • Like
Reaktionen: michast