• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das erinnert mich an meine eigene Studienzeit. Ich bin eine halbe Stunde zu spät im Labor aufgekreuzt, wegen Feierei und so. Blöd nur dass ich vergessen hatte dass an dem Tag Prüfung war, ich bin also eine halbe Stunde zu spät und verkatert in die Prüfung geplatzt und stand einigermaßen schockiert vor dem Prüfer. Auf die Frage "Wo kommen Sie denn her?" fiel mir spontan nur "Ich wurde angefahren!" ein. Ich sah wohl auch dementsprechend zerwühlt aus. Das Schönste aber war dass ich als Letzter angefangen, als Erster abgegeben und als Bester abgeschnitten habe :). Das war einer der Stunts die noch gut ausgegangen sind...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hahahaha... vermutlich hat dein Professor am Weg in die Uni einen Passanten angefahren, weil er zu schnell und auch wegen einer Feier am Vortag zu spät dran war und wegen seines Restalkohols Fahrerflucht begangen hat. Dann hat er dich gesehen, du sagst "Ich wurde angefahren" und er "verdammt!"

Deswegen konntest du abgeben was du wolltest und warst trotzdem Bester.
Und irgendwo, fernab der Uni im Straßengraben, starb ein junger Mann für deinen akademischen Erfolg. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das erinnert mich an den Studenten, der auf die Frage, warum er zu spät kam antwortete: "Bus verpasst". Alle lachten, nur der Dozent nicht.
Später erfuhr er, dass der Student nur einen Steinwurf entfernt von der Uni wohnte. Da musste auch er ein wenig schmunzeln.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Dear Walter:
I hope you can help me here. The other day I set off for work leaving my husband in the house watching the TV as usual.
I hadn't gone more than a mile down the road when my engine conked out and the car shuddered to a halt.
I walked back home to get my husband's help.
When I got home I couldn't believe my eyes.
He was in the bedroom with a neighbour lady making mad passionate love to her.
I am 32, my husband is 34 and we have been married for twelve years.
When I confronted him, he broke down and admitted that he'd been having an affair for the past six months. I told him to stop or I would leave him. He was let go from his job six months ago and he says he has been feeling increasingly depressed and worthless.
I love him very much, but ever since I gave him the ultimatum he has become increasingly distant.
I don't feel I can get through to him any more.
Can you please help?
Sincerely, Mrs. Sheila Usk


Dear Sheila:
A car stalling after being driven a short distance can be caused by a variety of faults with the engine.
Start by checking that there is no debris in the fuel line.
If it is clear, check the jubilee clips holding the vacuum pipes onto the inlet manifold.
If none of these approaches solves the problem, it could be that the fuel pump itself is faulty,
causing low delivery pressure to the carburettor float chamber.
I hope this helps.

Walter
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bitte sehr:
Szanowny Walter:
Mam nadzieję, że możesz mi pomóc.Drugi dzień wyruszyłem do pracy zostawiając męża w domu oglądając telewizję, jak zwykle.
I nie poszedł więcej niż mile w dół drogi, kiedy mój silnik conked a samochód zadrżał do zatrzymania.
Wróciłem do domu, aby mojego męża o pomoc.
Kiedy wróciłem do domu nie mogłam uwierzyć własnym oczom.
On był w sypialni z kobietą sąsiada podejmowania szaloną namiętną miłość do niej.
Jestem 32, mój mąż jest 34 i są małżeństwem od dwunastu lat.
Kiedy stanęła przed nim, on się zepsuł i przyznał, że on romans z ostatnich sześciu miesięcy. Powiedziałem mu, aby zatrzymać lub chciałbym go zostawić. Miał odejść z pracy sześć miesięcy temu, a on mówi, że został czując coraz przygnębiony i bezwartościowy.
Kocham go bardzo, ale od kiedy dał mu ultimatum, że staje się coraz bardziej odległe.
Nie czuję, mogę dostać się do niego więcej.
Czy możesz pomóc?
Z poważaniem, Pani Sheila Usk


Szanowny Sheila:
Samochód fazach po napędzanego w niewielkiej odległości może być spowodowana przez szereg wad z silnika.
Sprawdzamy, że nie ma zanieczyszczeń w przewodzie paliwowym.
Jeśli jest oczywiste, sprawdź zaciski jubileuszowe mocujące rury próżniowe na kolektorze dolotowym.
Jeśli żadna z tych metod rozwiązuje problem, może być, że pompa paliwa sama w sobie jest uszkodzony,
przyczyną niskiego ciśnienia tłoczenia do komory pływakowej gaźnika.
Mam nadzieję, że to pomaga.

Walter

_______________________________

Deutsch ist allerdings auch lustig:
Lieber Walter:
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Neulich habe ich auf den Weg zur Arbeit verlassen mein Mann im Haus fernsehen wie gewohnt.
Ich hatte nicht mehr als eine Meile die Straße hinunter gegangen, als mein Motor gab den Geist und das Auto schauderte zum Stillstand.
Ich ging nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bekommen.
Als ich nach Hause kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Er war im Schlafzimmer mit einer Nachbarin macht wütend leidenschaftliche Liebe zu ihr.
Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir haben für 12 Jahre verheiratet.
Als ich ihn konfrontiert, brach er zusammen und gestand, dass er eine Affäre in den vergangenen sechs Monaten. Ich sagte, er solle aufhören, sonst würde ich ihn verlassen. Er wurde loszulassen von seinem Job vor sechs Monaten, und er sagt, er habe das Gefühl immer depressiv und wertlos.
Ich liebe ihn sehr, aber seit ich ihm das Ultimatum hat er zunehmend distanziert.
Ich glaube nicht, dass ich durch ihn nicht mehr zu bekommen.
Können Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen, Mrs. Sheila Usk


Liebe Sheila:
Ein Wagen nach Abwürgen angetrieben einem kurzen Abstand kann durch eine Vielzahl von Fehlern mit dem Motor verursacht werden.
Starten durch Prüfen, dass es keine Ablagerungen in der Kraftstoffleitung.
Wenn es klar ist, überprüfen Sie die Jubiläums-Clips halten die Vakuumröhren auf den Ansaugkrümmer.
Wenn keiner dieser Ansätze das Problem löst, könnte es sein, dass die Kraftstoffpumpe selbst fehlerhaft ist,
verursacht niedrigen Förderdruck zum Vergaser Schwimmerkammer.
Ich hoffe, das hilft.

Walter
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Russisch ist auch nett (dank Google):

Дорогой Вальтер:
Я надеюсь, что вы можете сказать мне, pomóc.Drugi день я пошел на работу оставив мужа в дом смотреть телевизор, как обычно.
Я не пошел более чем в миле вниз по дороге, когда мой двигатель conked, и машина вздрогнула к остановке.
Я пошел домой к мужу за помощью.
Когда я вернулся домой, я не мог поверить своим глазам.
Он был в спальне с женщиной сосед делает сумасшедшие страстной любви к ней.
Мне 32, муж 34 и были женаты в течение двенадцати лет.
Когда я перед ним, он не выдержал и признался, что был роман в течение последних шести месяцев. Я сказал ему, чтобы остановить или я хотел бы оставить его. Он оставил свою работу шесть месяцев назад, и он говорит, что он чувствовал себя все более подавленным и бесполезны.
Я его очень люблю, но так как я дал ему ультиматум, что она становится все более и более отдаленные.
Я не чувствую, что могу попасть в него больше.
Можете ли вы помочь?
С уважением, Г-жа Шейла Usk




Дорогая Шейла:
Фаз механического транспортного средства на небольшое расстояние может быть вызвано рядом недостатков от двигателя.
Убедитесь, что нет никаких примесей в топливе.
Если ясно, проверьте хомуты крепления труб в вакуум впускного коллектора.
Если ни один из этих подходов не решает проблему, это может быть, что топливный насос сам неисправен,
вызывающих низкое давление доставкой в ​​поплавковой камере карбюратора.
Я надеюсь, что это помогает.


Вальтер
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wenigsten bei der deutschen Version, hättest du doch die Grammatik an allgemein übliche Verwendungsformen anpassen können, nachdem du es durch translate.google.de gejagt hast.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Anlässlich seines 25jährigen Dienstjubiläums hält der Pfarrer vor der versammelten Gemeinde eine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Aber um diesen besonderen Anlass zu würdigen, die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, wobei natürlich das Beichtgeheimnis gewahrt bleiben muss.
Ich versuche mich mal so auszudrücken:
Als ich vor 25 Jahren in eure Gemeinde kam, habe ich zuerst gedacht, welch sündiger Ort! Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Sekretärin geholt hatte.
Über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das Gott sei Dank nur eine Ausnahme war.“

Plötzlich kommt der Bürgermeister hereingestürzt, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und beginnt seine Rede: "Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, als unser hochgeschätzter Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen...
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst. Kaum eine Armee der Welt liebt ihr Land so sehr wie die Australische. Und ihr gehört auch Generalmajor Peter Cosgrove an.

Unlängst sollte eine Schulklasse einer Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde Generalmajor Peter Cosgrove u.a. auch von Radio ABC live interviewt.
Eine der Fragen betraf das Problem "Kinder und Waffen".

Reporterin:
"Also, Herr General, was werden sie den Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?".

General Cosgrove:
"Wir werden ihnen alpines Klettern, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen beibringen".

Reporterin:
"Schießen! Das ist doch unverantwortlich, nicht wahr!?".

General Cosgrove:
"Wieso? Die Jungs werden entsprechend überwacht und angeleitet sein".

Reporterin:
"Sie müssen aber zugeben, das Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist".

General Cosgrove:
"Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen, bevor sie nicht gelernt haben, mit einem Gewehr richtig umzugehen".

Reporterin:
"Aber sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!".

General Cosgrove:
"Ach Gott, Fräulein; sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet,
um sich zu einer Prostituierten zu entwickeln, und Sie sind trotzdem keine geworden, -oder....?!

Daraufhin herrschte für einige Sekunden Funkstille.
Als der Sender das Interview wieder aufnahm, war eine andere Reporterin am Mikrofon.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Die haben nur wenige Sekunden gebraucht um im Sender eine Prostituierte zu finden? Die Medienbranche ist echt versaut. ;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ein Student fällt bei der Klausur "Organisation und Logistik" durch.

Student: „Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, akzeptiere ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Bin gespannt!"
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und muss ihm darum eine Eins geben. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten an, schildert ihm die Situation und stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet: "Na ja, Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 27-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal und sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine
Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
 
  • Like
Reaktionen: raven

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Advent Advent - ein Kerzlein brennt..............10:00 Uhr : In der Reihenhaussiedlung Änkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren.

Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus - die Freude ist groß.10:14 Uhr : Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Änkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.19:03 Uhr : Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommeßgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord - ist aber zunächst arglos.20:17 Uhr : Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens ans Stromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.20:56 Uhr : Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laser-Ensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.21:30 Uhr : Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.21:50 Uhr : Der 85-jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.22:12 Uhr : Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Änkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur-Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren geplasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brühmeyer gelandet.22:37 Uhr : Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel - die Experten in Houston sind ratlos.22:50 Uhr : Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage - der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.23:06 Uhr : In der taghell erleuchteten Siedlung Änkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.23:12 Uhr und 14 Sek. : Die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld durchbricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen - Menschen wie du und ich - denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war. In diesem Sinne: FROHE ADVENTSZEIT"
 
  • Like
Reaktionen: raven