• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Was ist rot und geht im Wasser unter?
Ein roter Bagger

Was ist rot und schwimmt auf dem Wasser?
Ein roter Schwimmbagger

;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Was ist weiß und stört beim Essen? - Ne Lawine.
Was ist grau, und kann nicht fliegen? - Ein Parkplatz.
Was ist grün und fliegt über Polen? - Peter Panski.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Deine Mutter arbeitet bei IKEA als unterste Schublade(wie übrigens jeder "Deine Mutter-Witz").


Deine Mutter arbeitet bei IKEA - als Gebäude ;)

Was ist braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot
Was ist schwarz-weiß und hüpft von Scholle zu Scholle? - Ein Springuin ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
geht ein mann um die ecke wird von keks überrollt

geht ein bauer und ein haifisch über das feld,sagt der bauer zum haifisch
es fängt gleich zum regnen an,macht nichts sagt der haifisch ,ich habe mein butterbrot dabei

Witz komm raus du bist umzingelt." "Nein", sagte der Witz. "Ich bin in der Überzahl
Kommt ein ***** um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, ist der ***** weg.
Kommen beide um die Ecke, ist die Ecke weg.

Was hat 4 Beine, 6 Löcher, kurze grüne Haare und wenns vom Baum auf dich runter fällt, bist du tot?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Okay sry werd meine Klappe halten und demnächst hier nichts mehr Posten :(
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet.
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Gut, dann will ich auch mal:

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?

— Eine Nuschel :p
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
was ist braun, sitzt auf einem Ast und ist gefährlich?

ein Spatz mit Maschinengewehr
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
[nicht jugendfrei - Apfeltalk]

_

Was hat 4 Beine und einen Arm ? Spoiler: Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz

EDITIERT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Aber man versteht den Witz dann nicht, finde ich … :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum bekommen Ossis keine Fotos, wenn sie Abzüge haben wollen?
. . . sie schicken die Filme in die Entwicklungsländer! ...