• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Sitzen drei Vampiere auf `nem Burgturm. Der eine ist aus Baden, der zweite aus der Pfalz und der dritte aus dem Saarland. Allen dreien dürstet es nach Jungfrauenblut.
Punkt Zwölf fliegt der Badener los und kommt 15 min später blutverschmiert wieder zurück.
Fragen die beiden Anderen: "Wo warst den du?"
Antwortet der Badener: "Dort hinten war ne Party mit soviel Frauen, das kannst Du dir garnicht vorstellen ... ."
Dann fliegt der Pfälzer Vampier los und kommt nach zehn Minuten blutverschmiert wieder zurück.
Sagen die beiden anderen: "Mein lieber Scholli, 10 Minuten Du kennst dich wohl hier aus?!"
"Ja, ich war zwei Orte weiter bei einem Junggesellinnenabschied! Nur Frischfleisch!", antwortet der Pfälzer.
Jetzt fliegt der Saarländer los und kommt nach wenigen Augenblicken über und über blutverschmiert wieder zurück.
"Boah, Du bist wohl ortsansässig!", entgenen der Pfälzer und der Badener.
"Neenee Jungs, seht Ihr da unten die Mauer??"

:D
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Jungs, Jungs... nach all den Frauenwitzen brauch ich keinen Männerwitz mehr loszulassen, der halbe Thread ist einer:p:cool:
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694

Mist:) Aber egal.

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an. Lehrer: "Das hast Du toll gemacht. Zur
Belohnung darfst Du zwei Stunden früher nach Hause gehen."
Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Klaus:"Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch zwei Stunden früher nach Hause." Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an.
Jetzt fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Erkan: "Ey, isch wolle Schpiele mit die beide andere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."
Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch zwei Stunden früher nach Hause."

Hoffe der war noch nicht...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bruder und Schwester gemeinsam im Bad. Meint er:" Sag mal wollen wir zusammen duschen?"
"Nein"
"Ach komm schon, einmal..."
"Na gut".
"Wollen wir auch zusammen schlafen?"
"Nein"
"Ach komm schon, einmal..."
"Na gut"
Meint sie danach: "Man du bist ja besser als Vati..."
Darauf er: " Das sagt Mutter auch immer..."
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
afaik ist das doch gerade der sinn,egal welchen witz zu posten solang er einen zum lachen/schmunzeln bringt.
Da spalten sich die Meinungen. Worüber der eine lacht, kann sich der andere verletzt oder angegriffen fühlen. Die Grenze ist sehr dünn, auf das ethische oder moralische Empfinden sollte trotzdem geachtet werden, ich mein jetzt nicht den Inhalt deiner Witze, sondern g a n z allgemein.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Da spalten sich die Meinungen. Worüber der eine lacht, kann sich der andere verletzt oder angegriffen fühlen. Die Grenze ist sehr dünn, auf das ethische oder moralische Empfinden sollte trotzdem geachtet werden, ich mein jetzt nicht den Inhalt deiner Witze, sondern g a n z allgemein.

Hey komm, so ein halbwegs ernstgemeinter Kommentar hat hier in dem Thread nix zu suchen! ;):p
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Wollte die heitere Runde nicht weiter stören, nur meine Meinung kundtun. Bin weg:-*
Servus
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Brauchst ja nicht gleich weglaufen:-D
Keine Sorge, mein wachsames Auge übersieht nichts und wird diesen Thread jede Minute begutachten *gruselwusel*;)

Nee, manche Witze find ich lustig und ich freue mich noch auf mehr Sachen zum Lachen(<-man beachte den tollen Reim :p;) hahaha), ich bin übrigens nur Halbdeutsche und ich reagiere trotzdem oder gerade deshalb auf viele Witze mit verklebten Ohren...
also: [/mein-ignorier-modus: an]
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Gast
Genau das ist der Zeitpunkt, an dem ich die ebenfalls von mir erfundene aktive Belustigung ins Spiel bringe. Ganz ohne sich selbst zum Affen zu machen (das kann man natuerlich auch machen, wenn man will wobei immer der Imageverlust zu beachten ist) kannman anfangen dem anderen Menschen lustige Dinge erzaehlen (wohlgemerkt in geringen Dosen, niemals zuviel davon! Der Durchschnittsdeutsche reagiert auf zuviel Witz und Spass mit verklebten Ohren, Abwenden und sozialer Isolation).

Kurz: ERZAEHL DOCH MAL NEN WITZ! (es duerfen auch richtig schlechte sein)

Also was nun?

Schlechte Witze hast Du ja genügend gebracht. Es fragt sich nur, welcher Durchschnittsdeutsche sich deiner Meinung nach dabei wohlfühlte.

Oder willst Du es hier mal so richtig krachen lassen?

Hey, Das wär doch mal ein Spaß. Eine aktive Belustigung, ganz ohne sich selbst zum Affen zu machen.

Fang doch mal an!

Aber bitte nicht zu viel gute Witze auf einmal, denn wir Deutschen vertragen es nicht, wenn guter Humor unangekündigt in großen Portionen verabreicht wird. Da kleben sich mir doch glatt die Ohren zu und ich nenne mich asozialer "pete". Höhöhö. Asozialer. Pete. Höhöhö.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Achtung Spassbremse:

[...] die ebenfalls von mir erfundene aktive Belustigung ins Spiel bringe. [...] bittee ich Euch an dieser Stelle, ein paar Eurer Perlen zu veroeffentlichen um anderen Menschen genuegend Material fuer aktive Belustigung zu liefern.
Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Inwieweit ist einen irgendwo gelesenen Witz Weitererzaehlen aktiver als einen Witz Verlinken? Da wuerde ich schon eher an Situationskomik denken oder so, denn die entsteht tatsaechlich neu und erfordert eine gewisse (geistige) Aktivitaet des Aktivbelustigungsanwaerters.

Streng genommen ist die einzig aktive Belustigung aber ohnehin, sich selbst an den Fusssohlen zu kitzeln. :p
 

pete

Gast
Streng genommen ist die einzig aktive Belustigung aber ohnehin, sich selbst an den Fusssohlen zu kitzeln. :p

Ich würde meinen jetzigen Job sofort hinschmeissen, wenn ich hauptberuflich Witze erfinden, Witze-Erfinder aufspüren oder eine Systematik des Witz-Erfindens erforschen dürfte. Oder gar das Zeug dazu hätte, Menschen mit meiner Anwesenheit zu unterhalten.

Andererseits durfte ich heute vormittag tatsächlich Zeuge der Entstehung eines völlig neuen Witzes sein. Das ist selten, und man erkennt zu diesem Zeitpunkt die Komik eigentlich noch nicht. :p