• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth beim Systemstart automatisch einschalten

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Klar kann ich das. Aber dann sind wir wieder am Anfang: Ich kriege die Kiste nicht gebootet, weil keine Tastatur dranhängt, mit der ich mich anmelden kann.
das mit der Bildschirmfreigabe hast Du aber schon gesehen oder? Bei mir klappt das immer auch ohne angemeldeten Benutzer.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
das mit der Bildschirmfreigabe hast Du aber schon gesehen oder? Bei mir klappt das immer auch ohne angemeldeten Benutzer.

ja, habe ich.

Wenn ich in der Bildschirmfreigabe den Rechner neu starte, bekomme ich das Anmeldebild nicht dort wieder angezeigt. Die meldet sich erst wieder, wenn der erste Benutzer angemeldet ist.