• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bloomberg: iPhone 12 mit kantigem Design

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wäre schön wenn dieses Telefon zu kommen würde :) Das iPhone 4 und 5 waren für mich die besten Telefone vom Design her. Als das iPhone 6 kam war es schon leicht Enttäuschend :)... Bin mal gespannt!
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
... und nicht wie feuchte Seife in der Hand liegt, bzw. aus der Hand flutscht.
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Es wurde wieder besser, Ja.
wenn ich manchmal das 8er meine Frau versuche zu greifen, dann bleibt es meist beim Versuch.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Prosser postet wieder... (und ärgert Apple??)

 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Wann sind denn die Events geplant?
Hat da jemand genauere Infos?

Sollte dies nicht nächste Woche stattfinden? Aber dann sollten doch Einladungen oder Ankündigungen raus gehen oder?
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Dieses Jahr gab es bisher keine verschachtelten Ankündigungen der Netzbetreiber zu „den neuen Smartphones“ etc.
Daher dürften die Voraussagen mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend sein:
Kommende Woche neue Watches und evtl iPads nur via Pressemitteilung, Keynote zu neuen iPhones erst im Oktober...
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Kommt doch alles erst mit einem Event im Oktober? 🤔

 
  • Like
Reaktionen: djtwok

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Das kantige Design dürfte zudem wesentlich griffiger sein als das mit den Rundungen.
Wieso man überhaupt diese runden, flutschigen Kantendesigns auf den Markt bringt ärgert mich jedesmal. Sieht doof aus, man kann die Teile nicht richtig greifen. Aber irgendwie müssen sich die Jahrgänge auf den Hochglanzbildern halt vom Vorgänger unterscheiden.
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Ich hab ein iPhone 1/2G, hatte ein 4S, hab ein 5S und ein SE - all diese kann mensch sicher greifen und halten, meine Frau hatte 6 und hat ein 8 und jedesmal denk ich mir, die haben eine Schmierseifenschicht inklusive. Ich fänd also härtere Kanten mega!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Der 30. wäre auch noch September. Nur eben 3 bzw. 4 Wochen später

Wir posten wieder, sobald die Ankündigung für das Event raus ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich hab ein iPhone 1/2G, hatte ein 4S, hab ein 5S und ein SE - all diese kann mensch sicher greifen und halten, meine Frau hatte 6 und hat ein 8 und jedesmal denk ich mir, die haben eine Schmierseifenschicht inklusive. Ich fänd also härtere Kanten mega!

Packung Honig kaufen, dünn rauf, schmiert nix.

In ganz hartnäckigen Fällen nimmt der echte Nerd Ahornsirup 🤪
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Wie wärs mit Locktite? ;)

Im ernst, ich finds schon schade. Die offensichtliche Lösung sind die Hüllen und da gibts richtig gute - an meinem Huawei P30, was auch so ein geöltes Flutschi ist, nutz ich ne einfache transparente. Aber diese Hüllen machen das Telefon wieder deutlich dicker und unhandlicher.
Mir geht das nicht in den Kopf: die Ingenieure entwickeln um Multimillionen Dollar, bzw. Milliarden Yuan immer kleinere und flachere Technologien und wir wickeln dann wieder irgendwelche ekeligen Plastikhüllen drum rum. Einfach schade, dass dies teilweise notwendig ist, weil sich Designer unbedingt runde Außenkanten in den Kopf gesetzt haben und die Firma das dann einige Modellserien durchziehen will - und all die Follower-Hersteller machen das dann natürlich auch.
aber scheinbar ändert sich das Design wieder - find ich gut!
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Na, ob so das neue iPhone aussieht...

 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab ein iPhone 1/2G, hatte ein 4S, hab ein 5S und ein SE - all diese kann mensch sicher greifen und halten, meine Frau hatte 6 und hat ein 8 und jedesmal denk ich mir, die haben eine Schmierseifenschicht inklusive. Ich fänd also härtere Kanten mega!
Das ist aber mehr den Material als den runden geschuldet. Das erste iPhone (welches du auch ja hattest) war auch Rund und lag trotz Super in der Hand.


edit:
Was ich cool
Finde, dass es wohl Blau geben wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.