• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bloomberg: iPhone 12 mit kantigem Design

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Video vom angeblichen iPhone 12 Pro Gehäuse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn das morgen so kommt und auch noch klein ist.... uhi

Perfekt für mich - das wird die Nachfolge zum SE1.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Kuo sagt auch: kein 120 hz

Und Kuo hat die letzten Jahre so kurz vorm Release immer richtig gelegen (bei Features). Würde mich schon überraschen, wenn es anders kommt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn keine 120 HZ dann gibt es mal wieder ein Jahr nen Android Gerät, wie es beim Release des XS war :D
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wenn das iPhone keine 100Hz hat, dann braucht es die auch nicht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich werde dieses Jahr wohl zuschlagen aber ein 120Hz Display finde ich schon fast zwingend notwendig. Die Konkurrenz ist da schon deutlich weiter und wenn man einmal sowas benutzt hat, kommen einem 60Hz Displays echt Mist vor. Und bitte Konkurrenzfähige Kameras...

Was interessiert einen stets die Konkurrenz? 🤷🏼‍♂️ da schaue ich nie nach, mir schlichtweg Latte.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Tach ,

vielleicht gibts ja heute Abend ein neues iphone zusehen.

Ich werde dieses Jahr auf alle Fälle mal wieder zuschlagen 🙂
Mein altes X geht nach drei tollen Jahren weg und ein neues 12pro mit 128GB in NavyBlau ist geplant.
Bin schon voller Vorfreude
🥳
Ab wann kommt der Vorbesteller für die 12ér Thread..........
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Also ich werde beim 11 Pro Max bleiben. Mir fehlt da absolut gar nichts, was mich jetzt zum Kauf eines neuen iPhones bewegen würde.

Evtl. dann bei der nächsten Generation.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ich bin sogar mit meinem XR noch voll zufrieden.
Aber wenn die neuen wirklich eine ähnliche Form wie die iPad Pros bekommen....verdammt, dann könnte ich schwach werden.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich würde sich vom XR auf das 12 umsteigen wenn es so kommt wie prognostiziert. 🤷🏼‍♂️
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Leider läuft mein Vertrag noch über ein Jahr
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Das ist mir schon bekannt. Aber ohne die Subvention aus einem Vertrag ist es mir zu teuer.

Ja, unterm Strich zwar teurer, als es so zu kaufen. Aber so ist es bei mir nunmal
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Tatsächlich heute nur das neue iPad und die watch6 🥱weiter warten
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hm wenn jetzt nichtmal die 12 Pro Geräte 120hz bekommen sollten würde ich das schon etwas schwach finden. Das kantige Design gefällt mir auch besser als das Runde vom X aber wäre für mich jetzt kein Grund zu wechseln. Lidar brauche ich persönlich wahrscheinlich auch nicht. Bin gespannt!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Nach dem, was hier steht, werden die Pro-Modelle des iPhone 12 ohne ProMotion kommen.

Damit gilt nun als relativ sicher, dass alle neuen iPhone-Modelle mit einem 60-Hz-Display ausgestattet sein werden.

Mir persönlich ist es wurscht, da ich den Kauf des iPhone 12 Pro (6.1) eher davon abhängig machen werde, ob es einen LiDAR-Sensor und 5G bekommen wird. Aber danach sieht es ja derzeit aus. Rein optisch finde ich das neue, an das iPhone 5 angelehnte Design sehr ansprechend. Andererseits werde ich hundertprozentig wieder ein Apple Leder Case nutzen, so dass die optischen Unterschiede letztlich nicht so wirklich auffallen werden.