• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bilder zeigen angeblich das Gehäuse des iPhone 6

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
[portalpreview]Das iPhone 5s ist gerade einmal seit ein paar Monaten auf dem Markt. Trotzdem gibt es natürlich schon Gerüchte über den wohl noch in diesem Jahr erscheinenden Nachfolger. Bereits länger schwirren im Internet Meldungen über den angeblichen Plan herum, dass Apple ein größeres Display verbauen will. Nun sind erstmals Bilder aufgetaucht, die das Aluminium-Gehäuse des iPhone 6 zeigen sollen. Dabei zeigt sich ein sehr dünner Metall-Rahmen der über diverse Aussparungen verfügt. Und genau diese lassen doch starke Zweifel daran aufkommen, dass es sich tatsächlich um eine Komponente für ein Apple Gerät handelt.[/portalpreview]

slide.jpg

So ist in der oberen rechten Ecke eindeutig die für den Kopfhörer gedacht Buchse zu erkennen. Dort sollte normalerweise der Standby-Knopf sitzen – es ist mehr als fraglich ob Apple dieses Konzept aufgeben wird. Am unteren Ende sind ebenfalls Aussparungen zu erkennen, allerdings scheint keine davon genau mittig zu liegen, wie es der Lightning Anschluss tun würde. Apple gestaltet die untere Kante auch stets symmetrisch, was hier ebenfalls nicht der Fall zu sein scheint.

via 9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Größer ist auf jeden Fall sehr erfreulich.
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Ich denke, die Betonung liegt auf 'angeblich'


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Der optimale Weg: Die Größe des 5S behalten für diejenigen, die ein kompaktes Gerät bevorzugen und gleichzeitig ein größeres Gerät anbieten mit 4.7 - 5 Zoll.

Bei beiden gleiche Hardware ( bis auf Display und Akku )
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Der optimale Weg: Die Größe des 5S behalten für diejenigen, die ein kompaktes Gerät bevorzugen und gleichzeitig ein größeres Gerät anbieten mit 4.7 - 5 Zoll.

Bei beiden gleiche Hardware ( bis auf Display und Akku )

Meine Worte:)!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ohne einen auf Klugscheißer machen zu wollen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es "das Display" heißt. Bin schon still...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "der Bildschirm" heißt :D

---

Zur Meldung: Gähn, jetzt geht das schon wieder los^^
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Vielleicht muss man das Bild auch einfach umdrehen...
Dann wäre mittig unten der Lightning Anschluss und daneben die Kopfhörer-Buchse - so wie bisher!
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Vielleicht ist das Gehäuse noch nicht fertig gefräst. Aber die Größe würde mir gefallen :)
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Ab wann kamen bei der vorherigen Versionen richtige Leaks?
 

DjEBC

Erdapfel
Registriert
09.01.14
Beiträge
2
Das sieht mir so ganz und gar nicht nach Apple aus. Wenn man das zweite Bild etwas deutlicher betrachtet, wird demonstrativ, dass es sich um ein Mittelteil haltet - mutmaßlich von einem Samsung Galaxy S5. Warum sollte Apple von dem von ihnen präferiertem Unibody-Design so plötzlich abweichen? Dies würde keinen Sinn ergeben, außer man nimmt an, dass die Rückseite eventuell aus Liquidmetal besteht. Aber man weiß ja nie wie es kommt, also lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Das sieht für mich nach einem Gussteil aus.
Könnte auch das kommende S5 oder HTC One + oder, oder, oder sein.
 

ESI

Bismarckapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
77
Ich denke auch, dass es sich nicht um ein Bauteil eines Apple-Gerätes handelt. Ich muss sagen. dass ich mit der Größe des iPhone 5/5s sehr zufrieden bin. Noch größer würde mir überhaupt nicht passen. Irgendwann passt das Gerät dann nämlich nicht mehr in die Hosentasche.
 
  • Like
Reaktionen: Fridolin'

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Hoffentlich trifft das nicht zu... Ich finde schon das 5/5s unhandlicher und weniger hosentaschentauglich als die vorherigen Modelle. Vorstellbar wäre für mich allerdings, dass Apple das "Hauptmodell" vergrößert und der Plastikbruder das alte Format behält. Wäre für mich auch nicht optimal, aber besser als ein Ziegelstein in der Hosentasche. Aber vielleicht bringt Apple auch gleichzeitig den iHandbag heraus und Herrenhandtaschen kommen (wieder?) in Mode *grusel*