• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder zeigen angeblich das Gehäuse des iPhone 6

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Naja ich weiß nicht.
Dann ist das ja schon wieder größer. oder mein ich das nur?
Wirkt doch breiter oder? Fände ich nicht gut.
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Bzgl. Größe.
Ich bin da mittlerweile sehr offen.
Ich war sehr skeptisch, als das größere Iphone5 rauskam, es fühlte sich am Anfang auch ein wenig komisch an, allerdings will ich es jetzt nicht mehr missen.
Wenn ich ein Iphone 4 in der Hand habe, bin ich froh, wenn ich es wieder abgegeben darf.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Solange es die 5er-Größe weiter geben wird, hab ich nix gegen ein großes iPhone. Da werd ich in Zukunft einfach weiter die 5er-Größe kaufen. Für alles, was ein großes Display braucht, hab ich ja ein iPad :)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
767
Apple gestaltet die untere Kante auch stets symmetrisch, was hier ebenfalls nicht der Fall zu sein scheint.

Öhm... wenn ich mir die Unterseite von meinem 5S so angucke, ist das eher popetrisch (ich hoffe, der ein oder andere kennt das "Wort" ;) ).

Links Kopfhörer-Anschluss, dann 4x2 Löcher für die Lautsprecher, dann Schraube, dann Lightning, dann Schraube und dann 8x2 Löcher für Lautsprecher. In meinen Augen ist das keineswegs symmetrisch. ;)


Und ansonsten:
Mich würde es freuen, wenn das 6er ein größeres Display erhält. Ich hatte vor dem 5S ein Nexus 4 mit 4,7" und das war schon echt angenehm - gerade wenn man auf Websites ohne Responsive Design unterwegs war (und selbst mit, da einfach mehr auf den Bildschirm passte).

Ideal wären natürlich zwei oder drei identische Geräte in verschiedenen Größen (könnte man ja, z.B. den Akku entsprechend vergrößern und verkleinern um den Platz im Gehäuse auszunutzen): 3,5" ; 4" und 4,7". Aber das wird es so vermutlich nie geben.
 

Mecky79

Alkmene
Registriert
30.12.13
Beiträge
32
Nein bitte nicht größer ich brauche kein Kühlakku am Ohr. Bin mit der Größe vom derzeitigen iPhone sehr zufrieden, wenn ich was größeres haben möchte greife ich zum iPad.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Größer wäre manchmal nicht schlecht, bin aber sehr zufrieden mit dem 5S!