• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Leider ja dann bis Juli so wie es angegeben ist, stimmt es wohl.
Ich hoffe der Status ändert sich morgen dann bei mir auf "Lieferung wird vorbereitet"
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Leider ja dann bis Juli so wie es angegeben ist, stimmt es wohl.
Ich hoffe der Status ändert sich morgen dann bei mir auf "Lieferung wird vorbereitet"
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Glückspilz! Beneide dich so hart :D mein Status ist immernoch "Bestellung wird bearbeitet"
Selbe Watch - Mail 09:18
 
  • Like
Reaktionen: Mir4culix

Rposa

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
4
Bei mir eben umgesprungen auf Versand mit Ups Liefertermin 15.5.:):) AW Edelstahl Sportarmband 42 mm 9.19. Wird ein schönes Spielwochenende. Meine Frau hatte ihre 38 Sport weiß, schon am 24. bekommen. Bin man gespannt. Yes
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Bei mir eben umgesprungen auf Versand mit Ups Liefertermin 15.5.:):) AW Edelstahl Sportarmband 42 mm 9.19. Wird ein schönes Spielwochenende. Meine Frau hatte ihre 38 Sport weiß, schon am 24. bekommen. Bin man gespannt. Yes

Jetzt gerade umgesprungen?
 

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
Seit heute Mittag wird der Versand vorbereitet. Mal sehen ob heute noch was raus geht :D

Warum haben einige eigentlich Standard und andere Expressversand?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Standardversand = UPS
Expressversand = DHL Express

Bei mir hat UPS innerhalb von 24h nach dem Versand geliefert. Eigentlich waren es sogar nur 13h gedauert.
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Hallo in die Runde,
bei mir, Apple Watch Sport, 42, Space Gray, mit Sportarmband, Black.
9:17 bis jetzt nichts los!
Auf diesen weg werde ich nie wieder was bei Apple kaufen, die warterei ist nichts für mich!:(
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Noch zur Ergänzung, habe meine jetzt auch bekommen.
Glaubt mir das warten lohnt sich ;)
Ich verabschiede mich hier, es wahr sehr unterhaltsam und Zeitvertreibend mit leitgenossen :)

Allen noch viel Erfolg und Spaß mit der Apple Watch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: mc-cali

prsmac

Golden Delicious
Registriert
10.05.15
Beiträge
11
  • Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

    Bestätigungsmail 09:13
Hast du Express oder Normal? Hab 09:11 Bestätigungsmail und Express aber bislang nur Versand wird vorbereitet! Auch AW Sport SG 42 Sportarmband black
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
AW 42mm mit Gliederarmband Status verschickt mit DHL Express ! Leider ist morgen Feiertag