• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Wenn nicht sogar vorher =)
Man! Ich hätte so gern auch schon den Status :D
Naja vllt schaltet es sich morgen um bei mir ^^
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
PS: Ich habe gerade nochmal meinen Armumfang gemessen und daraufhin das Leder Loop nochmals in Large bestellt.
Bin genau an der Grenze zwischen Medium und Large...

Ich überlege auch ob ich mir bei Zeiten mal ein schwarzes Loop zu meiner Space Grey AWS holen soll, aber ich stehe genau vor dem selben Problem wie du. Hab 180mm Umfang und das ist genau die Grenze. Vielleicht mache ich nochmal einen Anprobetermin im Store und dann schaue ich mal welche Loop Bänder dort an den Uhren sind.
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Kann mir jemand nochmal erklären wie er das mit der DHL Express Sendeverfolgung hinbekommen hat ?
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Wäre schön wenn sich alle mal melden würden die eine AW mit Modern Buckle / Modernes Lederarmband bestellt haben und ob sich bisher etwas in Bestellstatus bewegt ?
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hat schon jemand etwas gehört bzgl Lieferzeit 20.-02? Müsste ja kommende Woche losgehen oder? Hab eine aws sg 38 im Warenkorb
 

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
Meine ist gerade unterwegs nach Deutschland. Da heute Feiertag ist wird sie nur ankommen und morgen weiter geschickt. Kann man irgendwie rausfinden wohin sie morgen gesendet wird um sie dann gleich von ups zu holen? Ansonsten muss ich bis Montag warten..... :(
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
AW mit Gliederarmband Anlieferung am 15.05. per UPS
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Könnt ihr euer UPS Paket von gestern schon Tracken? Bei mir geht's noch nicht.
 

Revierkind13

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Wie lange hat es bei euch gedauert, vom Status "Versand wird vorbereitet" bis ihr sie in den Händen halten konntet mit Expressversand?
 

prsmac

Golden Delicious
Registriert
10.05.15
Beiträge
11
Grad Versandbestätigung bekommen! SG42 Sport per DHL Express! Bei Apple steht voraussichtlich 18.05. Zustellung! Das DHL Tracking hat die Daten noch nicht! Auf jeden Fall wird's dann spätestens Montag, geilo!!
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
DHL Sendeverfolgung geht noch immer nicht ... steht denn da alles wegen einem Feiertag ?