• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
am 10.4.2015 um 9:01 Uhr bestellt .... und jetzt ... nichts hat sich getan, aber auch gar nichts ... wie siehts bei Euch aus ?
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
  • Apple Watch, 38 mm Edelstahlgehäuse mit modernem Lederarmband, Soft Pink – Medium
 

prsmac

Golden Delicious
Registriert
10.05.15
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

Geselle mich auch mal dazu ;)
Bestellt Watch Sport SG 42mm Armband schwarz, Zahlungsweise Paypal, Bestätigung von Apple um 09:11 Uhr! Zeitraum 12.-26.05. per Expressversand! Status "Bestellung wird bearbeitet" -.-

Meint ihr es wird wenigstens nächste Woche was? Hat jemand mit ähnlichen Voraussetzungen vielleicht sogar schon eine?
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hat jemand der UPS Leuten schon einen anderen Status als Bereit für UPS?
Ne, seit Ca 21:30 Uhr das gleiche. Scheint echt mega hinterher zu hinken bei ups wenn man bedenkt das die morgen zugestellt werden soll.
Übrigens hab ich heute mit Apple telefoniert und die Lieferadresse ändern lassen da ich 120 km weg musste bis Sonntag. Waren super freundlich und geben das an ups weiter. Laut Aussage von Apple kann es aber sein das der erste Zustellversuch an die erste Adresse geht und dann erst an die geänderte und somit eine Tag später kommt. Sie würden aber ihr bestes tun.
Mit einem Tag könnte ich leben wenn es klappt mit der geänderten Adresse.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Also Jungs und Mädels die eine AW mit Leather Loop bestellt haben, die lange Wartezeit nähert sich dem Ende.
Heute wurden in Amerika zahlreiche Verschickt, allerdings nur Blaue in der Größe "Large".
Dann werden wir spätestens nächste Woche unsere in den Händen halten.
 
  • Like
Reaktionen: SchalkeNibbl

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also Jungs und Mädels die eine AW mit Leather Loop bestellt haben, die lange Wartezeit nähert sich dem Ende.
Heute wurden in Amerika zahlreiche Verschickt, allerdings nur Blaue in der Größe "Large".
Dann werden wir spätestens nächste Woche unsere in den Händen halten.

Genau die Kombi die ich bestellt habe :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Uhr hat soeben Leipzig verlassen, ist noch ein gutes Stück bis Dinslaken, aber der Weg ist das Ziel :)
Passenderweise bin ich Morgen den ganzen Tag daheim :)

Nun hoffe ich noch auf einen schnellen Versand des Leder Loops und ich bin 100% zufrieden.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich melde mich dann mal für Heute ab Jungs.
Immer noch Leipzig. Ich kann es mir gar nicht vorstellen nach so langer Wartezeit Morgen tatsächlich die Uhr am Arm zu haben...
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Ich melde mich auch mal wieder.
Die Uhr wurde bei mir vorgestern, am 11.05. vesendet, seitdem sie seit dem 07.05. auf PFS stand.
Gestern sollte sie dann mit DHL Express kommen.
Da hatte ich hier schon gefragt, ob ihr Erfahrungen habt, ob man das Paket bei DHL Express abholen kann.
Also Antwort kam: Nein, das geht nicht und UPS ist eh viel besser als DHL.

Meine Erfahrung sind jedoch komplett anders.
Ich konnte es nicht erwarten und habe morgens um 7:00 am Zustelltag bei DHL angerufen und einfach gesagt, dass ich das Paket gerne selbst in der DHL Station abholen möchte. Zu dem Zeitpunkt befand sich die Sendung auf dem Weg vonLeipzig nach Hamburg.
Das war alles überhaupt kein Problem und um 8:30Uhr bekam ich einen Anruf, dass ich mein Paket jetzt abholen kann.

Also ich weiß echt nicht, was manche gegen DHL Express haben, aber das hat super funktioniert :)

Ich wünsche Euch viel Glück und möge die Zeit bis zur Lieferung schnell vergehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Nurnberg, Germany 13.05.2015 3:43 Abfahrts Scan
13.05.2015 0:45 Herkunfts Scan
Czech Republic 12.05.2015 14:41 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Das wird eine Punktlandung, das Paket muss noch nach Mainz, 2,5h Fahrzeit von Nürnberg :).
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Ich weis jetzt das system hinter wer bekommt ups und wer dhl ..
Es ist der wohn Ort denn alles mit 63 plz ... Kommt mit ups.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Nicht 100 Prozentig aber aber hab ein wenig bei der ersten Lieferung gelesen also die vom 24. und da war es auch so. Und da tovdave aus Mainz kommt und auch in der Nähe ist schließe ich daraus.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Ich meine so abwegig ist es nicht. Weil Express und standart hat auf jeden Fall nichts mit zu tuen.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
am 10.4.2015 um 9:01 Uhr bestellt .... und jetzt ... nichts hat sich getan, aber auch gar nichts ... wie siehts bei Euch aus ?
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
  • Apple Watch, 38 mm Edelstahlgehäuse mit modernem Lederarmband, Soft Pink – Medium

    Das Problem ist das moderne Lederarmband.
    Und dann auch noch in Pink... ;)

    Eben gerade darum, müssen wohl abertausende gewesen sein die "Pink" bestellt haben, oder die Herstellung ist hoch komplex ... wenn es schon andere Farben gibt die ausgeliefert werden ...
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Also Jungs und Mädels die eine AW mit Leather Loop bestellt haben, die lange Wartezeit nähert sich dem Ende.
Heute wurden in Amerika zahlreiche Verschickt, allerdings nur Blaue in der Größe "Large".
Dann werden wir spätestens nächste Woche unsere in den Händen halten.
Hoffentlich gilt das auch für das schwarze Loop :)