• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Also ich will ja eure Theorie mit dem ganzen Zeitgedönse nicht durcheinander bringen. Aber ich hab erst um 9:14 bestellt und es stand von Anfang an auf 12-26 und heute hat es der Kurier seit 8 Uhr im Wagen...
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
@Hempelchen Und du hast auch die Apple Watch Sport in Space Gray und 42mm Größe?

Es gab schon Einzelfälle die haben vor 2 Wochen bestellt und vor 1 Woche bekommen, immer mal rutscht fälschlicherweise einer durch. Unser "Zeitgedönse" ist keine Theorie sondern fakt, schon mehrere Apple Mitarbeiter haben bestätigt, dass die Zeit zu welcher die Bestellung im System eingeht ausschlaggebend ist. Und das ist kurz vor der Bestätigungsmail der Fall.
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Vielen Dank euch allen! Bin noch total geflasht. Die Uhr ist echt der Hammer und die 38er ist für meine dünnen Ärmchen perfekt. Das Sportarmband ist im Vergleich zu dem Armband der Kickstarter-Pebble ein wahres Fest. Kurzum - ich liebe meine neue  Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Silversurfer82

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also so wie es aussieht sind in den USA und UK wohl die ersten mit Black Leather Loop auf PFS gegangen.

Mal schauen wann es bei den für DE so weit is.
 

Rock84

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
16
Mein Status ging gerade von in Bearbeitung auf Versand wird vorbereitet.
Bestell Bestätigung war um 09:10
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 96

Rock84

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
16
42er Steel mit Milainese Band.

Die Uhrzeiten beziehen sich ja immer nur auf das gleiche Model die werden scheinbar nacheinander abgearbeitet,
Wenn du ein anders Modell hast was noch nicht so vergriffen war ist auch klar das du später bestellt hast und schon deine Watch hast.