• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Meine wird immer noch vorbereitet seid 6 Tagen. Hab heut frei und hatte mich eig schon gefreut das sie heute kommt und ich spielen kann, aber ne...
Naja dachte ich mir ich mache mir halt mit Netflix im Bett gemütlich, um dann fest zu stellen das mein Internet heute mal wieder nicht geht... Danke 1&1 an der Stelle...
Geht raus bei dem schönen Wetter, gönnt euch nen Eiskaffee oder fahrt ne Runde mit dem Bike!
Denkt nicht immer an die olle Watch! Die kommt schon. Der Großteil wartet jetzt 4 Wochen da kommt's auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
Versendet! Auf Prepairing seit Donnerstag.
Aws bsb 42 - 9:04

\o/
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Für die Profis unter euch:
Bei Lieferdatum 20.05. bis 02.06. --> wann kann ich da mit der Lieferung nach dem jetzigen Informationsstand rechnen? Wird sich mein Status dann vielleicht gegen Ende der Woche schon ändern?
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Für die Profis unter euch:
Bei Lieferdatum 20.05. bis 02.06. --> wann kann ich da mit der Lieferung nach dem jetzigen Informationsstand rechnen? Wird sich mein Status dann vielleicht gegen Ende der Woche schon ändern?
Das würfeln die in Prag dann noch aus :)
 

Rposa

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich verfolge Eure Posts seit einigen Tagen und auch wenn einige wenige meinen, dass es völlig übertrieben ist, ich kann Euch gut verstehen und in diesem Sinne Danke für das gefühlte Verkürzen der Wartezeit.
Wollte zudem mal fragen ob jemand schon eine Watch Edelstahl 42mm mit Sportarmband geliefert bekommen hat und wenn ja, wie seine Bestellzeit war. Bei mir immer noch in Bearbeitung, Bestätigungsmail 9.19 am 10.4.;
Danke schon mal.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Es gibt Leute die haben um 09:09 Uhr bestellt haben und die warten teilweise noch auf ein Lieferfenster!
Die Space Gray ist eine der Problemuhren.
Problem liegt aber mehr bei den 42er Modellen.
Derzeit werden gerade Uhren geordert bei 09:04 und 09:05 vorbereitet und ausgeliefert!
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
@Kai aus der Kiste
Ich finde es auch merkwürdig, dass ich schon ein Lieferfenster habe. Hab schließlich erst am 14. bestellt. Daher gehe ich auch davon aus, dass ich erst gegen Ende des Zeitraums beliefert werde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
42mm SG w/ BSB
xx:08:xx
In Zustellung durch Kurier von DHL Express – seit heute morgen
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Es gibt Leute die haben um 09:09 Uhr bestellt haben und die warten teilweise noch auf ein Lieferfenster!
Die Space Gray ist eine der Problemuhren.
Problem liegt aber mehr bei den 42er Modellen.
Derzeit werden gerade Uhren geordert bei 09:04 und 09:05 vorbereitet und ausgeliefert!
Da bin ich mal gespannt Betätigung mail 9:04 . Status Versand wird vorbereitet.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Es wäre für alle Seiten von Nutzen wenn Apple mal etwas Transparenz bzgl. ihrer Versandstrategie, wenn es überhaupt eine gibt, offenlegen würde. Aber Apple hüllt sich mal wieder in Schweigen!
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
So eben ist meine Watch 42mm SG eingetroffen.
Das Sportarmband fühlt sich einfach klasse an auf der Haut.