• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Außerdem bin ich gespannt, wann wir die richtige Trackingnummer bekommen...
Das habe ich bei Apple noch nie verstanden. In der Regel gibt man als Kunde dem Spediteur die Trackingnummer vor... Und das aus einem speziell zugeteilten Nummernkreis... Also ich kenne es zumindest nur so. Warum das so lange dauert, bis das auf der Apple Webseite landet ist mir nen Rätsel oO
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Allerdings habe ich immer noch diese merkwürdige untrackbare DHL-Liefernummer mit der Doppel-0 am Anfang, und dass obwohl meine Uhr angeblich bereits vor 7 1/2 Stunden verschickt wurde...
Meine hat auch die Doppel-0. sie lässt sich nur über die DHL Express Homepage tracken, nicht über die normale DHL Verfolgung. Meine wurde auch gestern verschickt und ist jetzt in Frankfurt. Das sind Ca. 90km von mir, aber von "in Zustellung" ist noch nix zu lesen.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Jetzt steht tatsächlich ne andere Nr im Tracking, aber die lange von gestern war auch trackbar bei DHL Express.
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Gab es mit DHL Express eigentlich die Regel, dass das Paket garantiert am nächsten Werktag da sein muss? Oder irre ich mich?
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Das shipping der Space Black Edelstahl sollte ab heute dann mal los gehen
Leider noch keine Spur :(
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Meine hat auch die Doppel-0. sie lässt sich nur über die DHL Express Homepage tracken, nicht über die normale DHL Verfolgung. Meine wurde auch gestern verschickt und ist jetzt in Frankfurt. Das sind Ca. 90km von mir, aber von "in Zustellung" ist noch nix zu lesen.

DHL Express Homepage? Wo ist der Unterschied zum normalen DHL?
Hast Du einen Link? Bei mir geht nämlich nichts!
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Bei mir lässt sich mit der Doppel-0 nichts tracken, auch nicht auf der DHL Express Seite... o_O
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Meine sport ist immer noch in Bearbeitung-.-

Hoffen wir einfach mal das die Tschechen heute mal alles richtig machen. Warum da gestern massenweise Uhren stehen geblieben sind werden wir wohl nie erfahren. Hoffen wir das beste! Dann müssten wir das gute Stück ja morgen in der Hand haben! Leider darf dann aber auch der Versanddienstleister keinen Mist bauen, sonst wird es durch den Feiertag schon wieder sehr knapp...
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
DHL Express Homepage? Wo ist der Unterschied zum normalen DHL?
Hast Du einen Link? Bei mir geht nämlich nichts!
Hier der Link: https://www.dhl.de/de/express/sendungsverfolgung.html Da habe ich auf international geklickt und meine Sendungsnummer reinkopiert. Dann ging es.
Ich habe jetzt allerdings eine neue Trackingnummer bei Apple entdeckt, die sich auch in der DHL App nutzen lässt. Aber da ist noch nicht mal ein voraussichtliches Lieferdatum zu sehen .
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meine ist auch in Zustellung. Jetzt nur noch ein paar Stunden.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Zugestellt um 7:26 Uhr. Respekt. Muss ich mal eben abholen fahren... :)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Gab es mit DHL Express eigentlich die Regel, dass das Paket garantiert am nächsten Werktag da sein muss? Oder irre ich mich?

Das frage ich mich auch. Habe gerade mal auf der Homepage die Laufzeiten angeschaut und Versanddatum 11.05.2015 eingegeben:

oetirv9h.png
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Meine ist auch im Ups Zustellfahrzeug.
Gerade eben noch eine Mitteilung bekommen vom Apple Store
Heute ist es soweit deine Bestellung wird heute zugestellt.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich habe es geschafft meinen Status "Versand wird vorbereitet" in den Dienstag zu retten.

Wenn der heute nochmal stagniert, dann hat es der Dienstleister von Apple im Jahr 2015 geschafft von "Versand wird vorbereitet" bis Auslieferung 8 Tage zu brauchen. Falls sie dann Freitag kommt. UPS liefert Samstag nicht, könnten also auch noch 11 Tage werden. Irre :) Man sollte die Tschechen einfach nicht einbinden in so etwas. :)

Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Nik

ThEvangelist

Golden Delicious
Registriert
12.05.15
Beiträge
6
Hi zusammen,

Ich habe mir am 10. April (um 9,21h) eine Apple Watch im Apple online Store bestellt. Nach nun mehr 4 Wochen, sollte heute die Auslieferung stattfinden. Leider konnte ich bis dato noch keine Änderung in meinem Bestellstatus (...wird bearbeitet) noch eine Belastung meiner Kreditkarte feststellen.
Nun frage ich mich, ob andere Besteller der Watch (Stahl-Edition) ähnliche Erfahrungen machen oder gemacht haben. Bzw. ob überhaupt schon solche Uhren ausgeliefert wurden. Vielleicht gibt es ja einen der Informationen darüber hat.
Der späteste Termin der Auslieferung ist übrigens der 26.Mai.

Grüße
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
So meine Milanaiseband 42 mm ist gerade in Versendet übergesprungen.
Kommt natürlich erst morgen, is klar vor allem wegen Express und die anderen haben ihre Gestern erhalten...