• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Leute ganz ruhig, ihr habt die Watch morgen ;)

Bei mir hatte sich der Status auch erst abends gegen hlab 6 geändert, also ganz locker bleiben :D
 
  • Like
Reaktionen: Silversurfer82

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Meine wird auch mit Standart Versand versendet.
Was ist den so schlimm wenns mit ups versendet wird ?
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Bei mir noch keine Änderung. (Apple Watch Classic Buckle)

Aktualisiere seit heute morgen fast stündlich :p Heute muss sie einfach raus, damit ich sie über das verlängerte Wochenende ausgiebig testen kann.
 
  • Like
Reaktionen: BIGMuezzli

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Was ist den so schlimm wenns mit ups versendet wird ?
Kann ich dir sagen...
UPS liefert immer wenn ich arbeite... Apple Produkte dürfen sie auch nicht wem anders geben (Nachbarn oder sowas)...
Also muss ich immer dort anrufen und sagen ich hole es ab... Heißt... eine Stunde zum HUB fahren.... und noch ne Stunde wieder zurück... Da hätte ich es immer auch direkt im Laden kaufen können XD
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Kann ich dir sagen...
UPS liefert immer wenn ich arbeite... Apple Produkte dürfen sie auch nicht wem anders geben (Nachbarn oder sowas)...
Also muss ich immer dort anrufen und sagen ich hole es ab... Heißt... eine Stunde zum HUB fahren.... und noch ne Stunde wieder zurück... Da hätte ich es immer auch direkt im Laden kaufen können XD

Also bei mir lief das einwandfrei mit der Übergabe im Café nebenan. Habe eine Vollmacht geschrieben, die dort im Café hinterlegt und einen entsprechenden Hinweis darauf an die Tür bei mir gekappt (inklusive den Hinweis auf die Vollmacht). Da hat das mit UPS damals geklappt.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
A ok verstehe. Das ist natürlich ärgerlich. Aber mal sehen vielleicht kommen die ja doch mit Dhl. Bin mal gespannt wann sich der Status ändert :)
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Das habe ich auch schon mal gemacht einfach nen Zettel an die Tür. Zählt ja als Vollmacht.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Die gibt es doch angeblich gar nicht.

Die mit dem Gliederarmband kommt ab Lager Bielefeld...

Bielefeld gibt es ja auch nicht. Aber das ist eine andere, alte Story...

BTW: 10.4. 9:05h - vor der Order: Lieferdatum 24.4., in der Mail dann: 12.5.-26.5., im richtigen Leben: ??? (Stainless Steel, Gliederarmband), seit über einem Monat keine Änderung. Was für ein fulminanter Produktlaunch! Den muss Apple erstmal einer nachmachen! Schlechter hätt' ich das auch nicht hingekriegt!
 
  • Like
Reaktionen: Revierkind13

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Gibt es hier jemand der Standard als versand hat und bei dem sich der Status heute auf versendet geändert hat?
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Meine Watch wurde jetzt versendet.
Ich habe jetzt die Tracking-ID und die beginnt mit zwei Nullen.
Ist das die richtige Nummer zum Tracken von dem Paket ?

Wisst ihr, ob es möglich ist, die Sendung direkt im Paketzentrum von DHL abzuholen ?
Ich bin morgen nämlich nicht zu Hause und auch sonst ist in meinem Haus keiner, der das Paket annehmen kann.
Auf einen zweiten Zustellversuch am nächsten Tag kann ich nicht warten, da ich dann im Urlaub bin.
 

ackste

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Mich würde mal interessieren, wann bei euch die Kreditkarte belastet wurde. Vor der Status-Änderung auf "Versand wird vorbereitet" oder danach, bzw. wie weit im Voraus war die Belastung?
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Mich würde mal interessieren, wann bei euch die Kreditkarte belastet wurde. Vor der Status-Änderung auf "Versand wird vorbereitet" oder danach, bzw. wie weit im Voraus war die Belastung?

Bei mir wurde sie einen Tag bevor sich der Status auf PFS geändert hat, belastet.