• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Meine Sport 42 mm Schwarz / Schwarz wurde heute auch versendet, per DHL. Tracking-Nr. ist dort aber noch nicht bekannt (das Übliche).

Bestellbestätigung von 9:05:13 Uhr am 10. April.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
KK wurde bei mir auch angefragt, Seit Donnerstag unverändert Versand wird Vorbereitet.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Dumme Frage bin bei der Sparkasse kann man da irgendwie sehen ob die Kk belastet worden ist?
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Ich bin bei der Deutschen Bank, sehe dort noch nix von Apple, aber habe schon eine Versandbestätigung. Also ganz locker bleiben.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
So, musste mich jetzt auch mal anmelden. Wurde auch Zeit, nachdem ich schon sehr lange hier im Forum mitlese ;)

Ich hab meine erst am 14. bestellt und vor zwei Wochen oder so ist aus "Juni" der Zeitraum 20.05. bis 02.06. geworden...

Bestellt habe ich eine Sport SG 38mm.

Mit bissle Glück kommt das gute Stück ja schon nächste Woche an...
 

tembi

Golden Delicious
Registriert
28.04.15
Beiträge
10
Mein Status ist soeben auf "Bestellung versandt" gesprungen :)
Tracking ist leider noch nicht möglich..

AW Sport 42mm SG
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Doch ist möglich, ich bin bei der Kreissparkasse und mache online Banking, wenn die KK da drin hinterlegt ist sieht man das, ist aber von Bank zu Bank unterschiedlich
Und auch unter den Sparkassen kann es teilweise noch Abweichungen geben. "Reservierungen" sehe ich zB nicht. Nur das, was tatsächlich belastet wurde...
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ok, dass es jetzt von der Ksk zur Ksk wieder unterschiedlich ist wusste ich nicht
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Und auch unter den Sparkassen kann es teilweise noch Abweichungen geben. "Reservierungen" sehe ich zB nicht. Nur das, was tatsächlich belastet wurde...
Das ist halt der große Nachteil bei der Sparkasse. Die sind nicht deutschlandweit einheitlich organisiert. Da kocht jede ihr eigenes Süppchen.
Ich rege mich immernoch auf, dass die mir Star Money verkauft haben, weil ich damit ja "Kontoauszüge online abholen kann" und nix ist... Deren Support sagt geht nicht... die Commerzbank hat damit kein Problem. Sehr traurig sowas ^^
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Die lassen um 15:59 Uhr den Bleistift fallen, danach wird nichts mehr versendet. ;)

Die Watch Sport eines Freundes wurde auch soeben als "Versandt" gekennzeichnet. Läuft.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Bei vielen der ersten Welle, ist der Status erst in den Abendstunden auf "Versendet" gesprungen. Bei mir selbst ist der Status von "in Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" um ca. 21.00 Uhr umgesprungen, als dort bereits alle Stifte am Boden lagen. ;)