• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Dienstag passt doch. Die Uhr kommt pünktlich am 12.5.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Kurz noch eine Frage. Kann man die Uhrenbänder auch in den Apple Stores bestellen, oder nur online? Ich möchte noch ein schwarzes Sportband und wäre am Mittwoch in München.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Nächsten Donnerstag ist hier wieder Feiertag, hoffentlich zieht sich das nicht bis dahin.

Na ja... Wer jetzt in der Versandvorbereitung ist wird ja wohl am Dienstag seine Uhr bekommen. Ich hoffe ja mal nicht das es tatsächlich noch dauert. Ein Versand am Mittwoch wäre eine Katastrophe!
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Mein Iphone wurde letztes Jahr Samstags auf "versendet" geändert und wurde Montags geliefert! Vielleicht wird es ja doch noch was!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mein Iphone wurde letztes Jahr Samstags auf "versendet" geändert und wurde Montags geliefert! Vielleicht wird es ja doch noch was!

Das kam aber bestimmt aus China. In Prag scheint am Wochenende nichts in den Versand zu gehen. Jedenfalls gibt Apple bei Bestellung nach Freitag 15 Uhr an, das die Ware erst Dienstag eintrifft. Ich gehe davon aus, das Freitags Abends die letzten Sendungen raus gehen.

Die einzige Hoffnung wäre noch dass Man heute doch was macht weil Feiertag war. Aber ich glaube es nicht...
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Würde auf jeden Fall mit der Bestellung nicht bis Mittwoch warten.
Nachdem man jetzt gesehen hat was drei Tage ausmachen würde ich die Bestellung Online vorziehen.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Das kam aber bestimmt aus China. In Prag scheint am Wochenende nichts in den Versand zu gehen. Jedenfalls gibt Apple bei Bestellung nach Freitag 15 Uhr an, das die Ware erst Dienstag eintrifft. Ich gehe davon aus, das Freitags Abends die letzten Sendungen raus gehen.

Die einzige Hoffnung wäre noch dass Man heute doch was macht weil Feiertag war. Aber ich glaube es nicht...

Ich will mich nicht beschweren, ich freue mich, dass meine Uhr schon auf Versand wird vorbereitet steht, obwohl ich erst diese Woche bestellt habe. Aber kann man bei "Expressversand" (so ist meiner zumindest angegeben) nicht erwarten, dass auch Samstags versendet wird? Ich finde da auch die Angaben auf der Appleseite nicht sehr hilfreich.
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Sorry das ich so doof Frage aber die Leute die Donnerstag alle gejubelt haben das der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen ist haben ihre Uhren noch garnicht?
Das heißt ja das ich garnicht auf den 12.5 hoffen brauche weil bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht :(
Ich dachte ihr habt die alle schon längst bekommen!! Habe mich schon für euch glücklichen gefreut. Jetzt bin ich durcheinander
 
  • Like
Reaktionen: Nik

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Denke wenn du jetzt noch auf Bearbeiten bist, kannst du sehr froh sein wenn du deine ende nächster Woche bekommst. Mir,geht es ebenso.
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Sorry das ich so doof Frage aber die Leute die Donnerstag alle gejubelt haben das der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen ist haben ihre Uhren noch garnicht?
Das heißt ja das ich garnicht auf den 12.5 hoffen brauche weil bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht :(
Ich dachte ihr habt die alle schon längst bekommen!! Habe mich schon für euch glücklichen gefreut. Jetzt bin ich durcheinander


Nein, wir haben unsere Uhren alle noch nicht.
Weil die Tschechen ja lieber feiern anstatt uns die Uhr in den LKW zu laden.
Ich hoffe einfach, dass es allerspätestens Dienstag wird.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
Und Leute iwelche Updates bei euch? Neues aus anderen Foren?

Meine AWS Spacegrey 42mm bestellt 09:10 immernoch Bestellung wird bearbeitet..
 

MadGitMarv

Golden Delicious
Registriert
09.02.15
Beiträge
9
Und Leute iwelche Updates bei euch? Neues aus anderen Foren?

Meine AWS Spacegrey 42mm bestellt 09:10 immernoch Bestellung wird bearbeitet..

Gleiche Zeit, gleiches Modell, gleicher Status. Hoffe, dass es vielleicht noch irgendwie nächste Woche was wird, trotz Feiertag.

Gab es denn die letzten Wochen Samstags Statusänderungen? Sodass es bei mir vielleicht wenigstens auf PFS springt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Sagt mal, eine Frage zu den von euch ins Feld geführten Uhrzeiten der Bestellung. Bezieht ihr euch da auf die Uhrzeit, wann die Bestätigungsmail, dass die Bestellung bearbeite wird, bei euch eingetroffen ist? Oder woher nehmt ihr diesen Zeitstempel?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Doppelpost 2 > merke: Tippe niemals auf einem Surface, es führt zu Chaos.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Sagt mal, eine Frage zu den von euch ins Feld geführten Uhrzeiten der Bestellung. Bezieht ihr euch da auf die Uhrzeit, wann die Bestätigungsmail, dass die Bestellung bearbeite wird, bei euch eingetroffen ist? Oder woher nehmt ihr diesen Zeitstempel?

Ja meines Wissens zählt die Bestätigungsmail
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Weiß man eigentlich mit welchem Spediteur die Uhren von Shanghai nach Prag geliefert werden?
Dann könnte man ja schauen wann der nächste Flieger eintrifft .