• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Die im Bestellstatus sind derzeit die aktuellen und das ist meistens auch das, was wir sehen können. Manchmal sehen wir in Bestellungen vermerkt, dass diese doch schon früher verschickt werden, als gedacht. Aber wann genau, können wir dann auch nicht sagen. Das beste ist also seinen Bestellstatus zu verfolgen.
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Dienstag kann ich offensichtlich für meinen Teil Knicken. Weder abgebucht noch Status geändert. Weiterhin auf "wird bearbeitet" :(
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Könntest du mir sagen ob ich so einen vermerk habe wenn du meine bestellnummer hast? Habe als lieferzeitraum 27.5-9.6!
Bei der Sport SG 42mm...wäre das möglich?
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ok sende dir per pn meine nummer! Wäre es bei diesem modell prinzipiell überhaupt vorstellbar?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Watch Sport 42mm Space Grey; bestellt am 14.04 mittags; noch immer Juni
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
@Jan-2942

Es gibt jetzt schon die Möglichkeit das wir das ganze an den Kurier weitergeben, dass du gerne die Lieferadresse geändert haben möchtest, dass am besten so früh wie möglich, weil es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Kurier davon erfährt. Heißt also, das erst beim 2. Zustellversuch - der auf jeden Fall erfolgt - die neue Adresse beim Kurier hinterlegt wurde und auch erst dahin geliefert wird.

Ansonsten gibt es bei UPS zum Beispiel die Möglichkeit, das Paket beim HUB von UPS direkt abzuholen.
Zwischen 19 und 20 Uhr, das ganze dann direkt aber mit uns oder UPS Telefonisch abklären, damit die und wir Bescheid wissen.

Danke :)
Na dann warte ich jetzt mal darauf, dass Apple sich dazu bequemt meine Watch loszuschicken und dann rufe ich (hoffentlich wird es UPS) bei UPS an :)
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Gestern Abend Apple Watch Edelstahl 38mm bestellt mit Schwarzem sportband, Lieferdatum in 1-2 Wochen :)
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Sollte sich diese Ankündigung bewahrheitet, dann dürfte der schmunzelnder Ärger über einen Tschechischen Feiertag schnell vergessen sein.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2015-05/deutsche-post-streik-verdi-tarif-streit

Da wird dann aus DHL Express womöglich ganz schnell der "DHL - Eine Woche später" Service. Natürlich haben wir alle Verständnis und sind ohnehin selbstredend solidarisch, aber sollte die Watch deswegen auch nur 2 Stunden später kommen, bringe ich die Demokratie des Landes höchstpersönlich in ernste Gefahr. :)

... wobei, meine kommt mit UPS. Standard wohlgemerkt, UPS Standard. Der "Kommt pünktlich am 12. Mai Standard". ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jan-2942
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Naja, abwarten würde ich sagen. Solange der Status nicht auf versendet steht ist noch nicht einmal klar, welches Unternehmen liefern soll... Ändern kann man es ja leider eh nicht. Die Frage ist auch, ob DHL Express dann auch streikt? Ich kenne mich im Streikrecht nicht so aus, ist ja auch OT, aber ich kann beide Seiten irgendwie verstehen. Trotzdem hoffe ich auf nächste Woche :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Man kann gerade den Bestellstatus nicht abrufen. Vielleicht passiert ja etwas Geheimnisvolles...
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ist mir auch gerade aufgefallen :D
 

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
Das ist Sonntag um diese Uhrzeit normal. Das hat nichts zu bedeuten.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Na wenn das so wäre würde die Uhr vielleicht schon morgen ankommen :)
Aber von daher das die LKWs erst ab 22 Uhr wieder rollen dürfen ist das natürlich unwahrscheinlich :D