• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
@Xavas, unter dem neuen Design von der Paypal Seite sieht man nur die Abgeschlossenen Zahlungen.
Die offenen Zahlungen werden nur in der APP oder in der "Alten Version" der Website (kann man unten Links umstellen auf der Website) angezeigt.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
In anderen Foren hat auch NIEMAND eine Änderung was die SS mit sportband schwarz angeht....entweder ein gutes Zeichen oder ein schlechtes
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Meine beiden 38mm Sport sind bei Paypal abgebucht.

Die 38mm Edelstahl Lederarmband wurde gestern versucht per KK abzubuchen aber klappte nicht. Musste auf eine andere KK ausweichen.
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Denke das unsere Heute auch abgebucht werden. So viele Watch wurden ja dann doch nicht bestellt um zu meinen das die Fertigung nicht mehr hinterher kommt. Sollte es nicht so sein ist es auch nicht schlimm.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Na dann wirst du wohl einer der Glücklichen sein, der sie am Freitag in den Händen hält :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Meine beiden 38mm Sport sind bei Paypal abgebucht.

Die 38mm Edelstahl Lederarmband wurde gestern versucht per KK abzubuchen aber klappte nicht. Musste auf eine andere KK ausweichen.

Diese Probleme mit nicht funktionierenden Kreditkarten hatte ich bei Apple schon häufiger. Meistens bei Serviceaufträgen. Ganz oft stimmt angeblich die CVC Nummer nicht. Ein paar Wochen später geht es dann wieder.
Auch die Hotline konnte mir in diesen fällen nicht weiterhelfen. Die Kreditkarte meiner Freundin (gleicher anbieter, gleiches Gegenkonto, gleiches Limit) funktioniert dann meistens. Warum das so ist weiss niemand! Scheint aber ein Problem bei Apple zu sein!
 

Bjoern33

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
7
Moin zusammen,

nun habe ich mich auch mal registriert um ein bisschen mitreden zu können. :)

Irgendwie schaut das alles so nach Zufallsprinzip aus.. Ich hab bestellt

Apple Watch Sport - Blau 42mm

9:01

Bestätigung erhalten 9:02

Standardversand - Konnte gar nichts anderes wählen... Und bisher weder KK belastet noch Status geändert... :/
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Apple Watch 42mm - Schwarzes Sportarmband
9:02 bestellt und 9:03 bestätigt.

KK weist bisher keine Belastung.
Status der Bestellung ist auch unverändert.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Status der Bestellung ist auch unverändert.

"In Bearbeitung"? Ich glaube das ist völlig normal. "Versand wird vorbereitet" ist bisher noch bei keinem aufgetaucht. Ob Freitag oder Montag ist ja eigentlich egal es sei denn man ist ab Montag im Urlaub wie ein Arbeitskollege von mir :)
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Moin zusammen,

nun habe ich mich auch mal registriert um ein bisschen mitreden zu können. :)

Irgendwie schaut das alles so nach Zufallsprinzip aus.. Ich hab bestellt

Apple Watch Sport - Blau 42mm

9:01

Bestätigung erhalten 9:02

Standardversand - Konnte gar nichts anderes wählen... Und bisher weder KK belastet noch Status geändert... :/

Bei mir ist's die gleiche, nur weißes Band, auch um 9:02 bestätigt und es hat sich ebenfalls noch nichts getan. ;)
Hoffe heute passiert da vielleicht was. :)
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
Delivers: 24/4–8/5 by Expressversand
Bestelleingang laut E-Mail 09:02 (via iPhone App, Web Store war da noch lange offline)

42 mm Gliederarmband
Delivers: 28 Apr, 2015 - 12 Mai, 2015 by Expressversand
Bestelleingang laut E-Mail 09:08 (via iPhone App)

Noch nichts von der CC abgebucht :(


Denke mal das die Edelstahl nur in ganz geringen Mengen produziert wurde. Die Edelstahl mit Sportarmband war ja auch die einzige, die zum 24.04 geliefert werden sollte. Die anderen Edelstahl Varianten (Leder, Gliederarmband, etc.) standen auf 4-6 Wochen. Deshalb habe ich das Gliederarmband einzeln bestellt (2-4 Wochen). Hatte gehofft so komme ich schneller an meine Wunschkombination. Denke aber mal das ich zu viel Zeit verloren habe, da ich die Lieferzeiten der Edelstahl Varianten (Leder, Gliederarmband, etc.) erst kurz geprüft hatte bevor ich dann mit Sportarmband bestellt habe. Hat sicherlich so 30-40 Sekunden verplempert.

Denke ehrlich gesagt nicht, dass die Edelstahl am Freitag bei uns in DE zugestellt wird... Ist halt alles Verarsche bei denen, Einführung sollte ja Early 2015 sein. Nunja, die meisten Watches werden im Mai zugestellt. Ob das Early ist muss jeder selber wissen. Die hätten direkt mit offenen Karten spielen sollen und statt 24/4–8/5 den wahren Termin angeben sollen.
 

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
Moin
tja, ich hatte um 9:18 Uhr die Bestätigungsmail für 42mm sport black....Ich bin glücklicher Empfänger im......Juni...;) Paypal noch offen... Hoffen, ab jetzt!!
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Also ich hatte auch die Edelstahl mit Lederarmband bestellt und meine steht nach wie vor auf 24.4. - 8.5.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Auch ich habe eine Edelstahl mit Sportband (Schwarz) bestellt um 09.03 Uhr. Bestätigt um 09.04 Uhr. Immer noch alles ruhig (24./08.)
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
42mm Edelstahl mit Classic Lederarmband, bestellt um 9:03. Liefertermin 24.04.-08.05., noch alles total ruhig. So langsam wird es knapp für eine Anlieferung am 24.04. :(
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
42mm Edelstahl mit schwarzem Sportsband, alles ruhig!
Ich beschleicht das Gefühl, dass Apple nur die Sportsversion in großer Stückzahl ausliefert und Edelstahl etwas länger warten muss :(

Aber Wunder gibt es immerwieder
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Gehe auch davon aus, dass die Edelstahl wenn erst nächste Woche ausgeliefert werden.
 

Bjoern33

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
7
Gibt es aus Deutschland überhaupt schon, wie in den USA, Versandbestätigungen?