• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Weiß einer ob die Barclaycard in Echtzeit die Daten anzeigt?
 

sarg3k

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
15
KK wurde eben auch belastet.
Sport schwarz 42 mm
Mit barclaycard bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: -MaK-

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hat denn schon jemand eine Veränderung beim Status oder im Supportprofil feststellen können?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hat denn schon jemand eine Veränderung beim Status oder im Supportprofil feststellen können?
Hier leider noch nicht.
Status ebenfalls noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
Und auch die Visa wurde noch nicht belastet.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Keine Belastung auf der KK und auch keine Änderung des Status
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, weder Online-Status noch Visa

Bestellt am 10.04. 9:01
 Watch 42mm schwarzes Sportband
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Ich denke die Kreditkarten werden jetzt langsam nach und nach belastet. Mein Status hat sich aber auch nicht geändert...sicherlich erst heute Nacht/morgen...
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich kann die Leute, die wie ich, mit PayPal bezahlt haben auch beruhigen. Zahlung ist soeben als Abgeschlossen markiert worden :)

Als kleines Update: Bei mir war die ganze Transaktion auch verschwunden, wie hier berichtet wurde. Hatte mir daraufhin auch Sorgen gemacht. Die ganze Transaktion ist aber eben wieder aufgetaucht und direkt unter "Abgeschlossen" gelandet. Ich denke bei den anderen "PayPal Zahlern" die 24.4/08.05 als Datum angeben haben, sollte das ganze nun auch verbucht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IcYCunT und -MaK-

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Meine Kk ist auch belastet worden, aber der Status hat sich noch nicht geändert.

Mal sehen was da kommt.
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Was sicher ist: alle deren Karte belastet wurde erhalten in den nächsten Tagen ihre Apple Watch - Apple bucht immer erst ab wenn die Ware versandfertig ist! Von daher: es wird ein großartiges Wochenende :)
 
  • Like
Reaktionen: hansmann23

arne.at.work

Erdapfel
Registriert
21.04.15
Beiträge
2
Weiss jemand, ob bei den iPhone und iPad Bestellungen auch immer ein Zeitfenster von mehreren Tagen genannt wurde obwohl zum Erscheinungstag geliefert wurde ?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Mein Air 2 war auch als später datiert, hatte es aber am Erscheinungstag, hoffe aber dass es hier auch so ist...
 

arne.at.work

Erdapfel
Registriert
21.04.15
Beiträge
2
Das macht Hoffnung auf den 24.04. - ausserdem macht spekulieren ja Spass - Vorfreude eben
 

Cyborg-Deluxe

Erdapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
5
Hatte die Apple Watch 42mm mit klassischem Lederarmband als Favorit abgespeichert. Am 10.04. dann per App die Uhr in den Warenkorb gelegt und am PC bestellt mit Zahlung via PayPal.
Bestellbestätigung um 9:12 Uhr erhalten.
Angabe Lieferdatum: 24.04. - 08.05.

Aktuell ist die Zahlung bei PayPal offen. Auch keine Änderung beim Lieferdatum.

Hoffe aber, dass sich heute Nacht da noch etwas tut.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Komisch. Meine Buchung ist bei PayPal verschwunden, aber ich habe den Liefertermin 12. bis 26. Mai. Die Uhr wird doch nicht etwa früher versendet? :p

Obwohl es keine Eile hat, finde ich es spannend ;)
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.

Wie hast du bescheid bekommen das die KK nicht belastet werden kann ? Per Mail ?
 
  • Like
Reaktionen: Chris87

beatles1312

Golden Delicious
Registriert
05.03.11
Beiträge
9
Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.

Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Hast du eine Mail bekommen?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Hast du eine Mail bekommen?
Nein, ich wurde nicht informiert. Bin in meine Bestellung auf der Apple Seite gegangen und da stand in rot, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss.
War also Glück, dass ich das gesehen habe. Eine Info wäre wünschenswert gewesen...

Geht um eine 38mm Apple Watch mit Lederarmband.
 
  • Like
Reaktionen: beatles1312

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein, ich wurde nicht informiert. Bin in meine Bestellung auf der Apple Seite gegangen und da stand in rot, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss.
War also Glück, dass ich das gesehen habe. Eine Info wäre wünschenswert gewesen...

Geht um eine 38mm Apple Watch mit Lederarmband.

Wenn dich das nicht mal um Wochen zurück geworfen hat.