• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
[…]Die AW scheint noch in Prag zu sein, aber sollte es mit morgen problemlos klappen :D. *Juhu*
Das freut mich. Sollte bis morgen klappen, mein Armband hat von "Sendungsinformation in Prag eingegangen" gestern um 15:43 bis "Sendung zugestellt" heute um 16:57 gedauert.

Vorher ist es noch fast neun Stunden im Zustellwagen rumgegurkt, genau wie damals die Watch. Irgendwie bin ich auf so einer DHL Expresstour wohl immer einer der letzten...aber egal, damit hat Apple es auch diesmal geschafft, das Fenster einzuhalten - wenn auch auf dem letzten Tag.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Für alle die Standard UPS haben und noch kein tracking geht, war heute Abend bei meiner UPS Basis und die haben gesagt Status kann sich bis 22 Uhr ändern bedeutet tracking wenn bis dahin geht kommt Lieferung morgen noch :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Naja, nur weil man nicht gleich am 10.4. bestellt hat, wartet ein manch einer nun nicht gleich "weniger".
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Ich habe am 26.04. bestellt. Ist natürlich nicht so schlimm wie seit dem 10. aber schlimm genug. Wobei "schlimm" ist ja wohl was anderes. Heute dachte ich, dass es uns hier allen doch ziemlich gut gehen muss:

1. Wir haben offenbar genug Geld um uns etwas doch sicher nicht notwendiges wie eine Apple Watch leisten zu können.
2. Wir sind offenbar begeisterungsfähig.
3. Wir können keine ernsten Probleme haben, sonst hätten wir nicht den Kopf dafür, uns ständig mit unserem Lieferstatus zu beschäftigen.

Wenn wir hier also auch Nerven lassen, glaubt mir, uns geht's gut
Erst recht mir, denn soeben ist mein Status auf Lieferung wird vorbereitet gesprungen. Hätte heute keine Veränderung mehr erwartet!
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@diggn.deh , du hast bestimmt ein AW Steel 42mm bestellt?
Ich habe meine am 12.04. um 09:00 bestellt und werde in 2-3 Wochen beliefert. Da am 10.04. wohl rund 1 Million AW's bestellt wurden, bist du wohl in der "Schnittmenge", die noch beliefert wird. Kopf hoch!
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

Robert81

Erdapfel
Registriert
25.05.15
Beiträge
1
Ich habe noch eine ungeöffnete 38er Edelstahl mit schwarzem Sportband abzugeben... In Wandlitz abholbar... Bei Interesse Pn
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Ich habe am 26.04. bestellt. Ist natürlich nicht so schlimm wie seit dem 10. aber schlimm genug. Wobei "schlimm" ist ja wohl was anderes. Heute dachte ich, dass es uns hier allen doch ziemlich gut gehen muss:

1. Wir haben offenbar genug Geld um uns etwas doch sicher nicht notwendiges wie eine Apple Watch leisten zu können.
2. Wir sind offenbar begeisterungsfähig.
3. Wir können keine ernsten Probleme haben, sonst hätten wir nicht den Kopf dafür, uns ständig mit unserem Lieferstatus zu beschäftigen.

Wenn wir hier also auch Nerven lassen, glaubt mir, uns geht's gut
Erst recht mir, denn soeben ist mein Status auf Lieferung wird vorbereitet gesprungen. Hätte heute keine Veränderung mehr erwartet!
Was hast du für eine bestellt? Ich hab am 25.4 bestellt AWS SG 42
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@floriano, habe 42er mit Milanaiseband am 12.04. um 09:00 Uhr bestellt. Erst anprobiert und eine Nacht drüber geschlafen. Ich wollte vorher eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben.
Heute gibt es schon Gerüchte zum iCar; ich fang schon mal an zu sparen!:p
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Hätte ich auch jetzt bestellen können hab jetzt die gleiche Lieferzeit wie im Store.
 

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Meine 38mm AWS SG, bestellt am 22.05 wurde die Lieferzeit wieder verkürz, auf den 05.06-11.06.
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi