• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wie sieht es aus sind schon welche aus dem Liefer Fenster 27.05-09.06. Auf Versand wird vorbereitet warte noch immer bestellt 10.04. 13:30
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Wie sieht es aus sind schon welche aus dem Liefer Fenster 27.05-09.06. Auf Versand wird vorbereitet warte noch immer bestellt 10.04. 13:30
Bestellung wird bearbeitet, gleiches Lieferfenster.
Habe heute Hotlin angerufen: man hat mir versichert, die Uhr kommt zeitlich, was ich aber immer wenige glauben kann, da es doch noch nicht alle vom Lieferfenster 12.5-26.5 die Uhr bekommen haben. Allen die mit warten, viel Geduld, die bei mir dem Ende neigt.
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Bestellung wird bearbeitet, gleiches Lieferfenster.
Habe heute Hotlin angerufen: man hat mir versichert, die Uhr kommt zeitlich, was ich aber immer wenige glauben kann, da es doch noch nicht alle vom Lieferfenster 12.5-26.5 die Uhr bekommen haben. Allen die mit warten, viel Geduld, die bei mir dem Ende neigt.

Wie gesagt meine ist versendet und kommt morgen habe lieferfebster 27.5-9.6! AWS sg 42mm bestellt am 10.4 um 10:30 uhr!
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wie wir das Lieferfenster bei der AWS 42mm ca sein wenn ich jetzt noch eine bestelle?
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
So, warte jetzt hier auch mal mit. Edelstahl, 42 mm, schwarzes Sportarmband bestellt am 26.04. Über meine bis jetzt "nur" vier Wochen Wartezeit mag mancher schmunzeln, aber mich nervt es schon jetzt. Immerhin wurde der Liefertermin heute um fast eine Woche auf den 17.06. vorgezogen. Irgendwie hoffe ich dennoch, ob berechtigt oder nicht, auf die nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Leider nicht nein, hatte zuerst die Sport in schwarz bestellt und mich nun erst am 23.5. für die Edelstahl entschieden und fang somit wieder "von vorne" an.
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Ach ja, stimmt, hatte das Drama ja verfolgt. Denke aber, Deine Wahl war gut und das längere Warten lohnt sich. Als ich die Modelle anprobiert habe, war für mich sofort klar, das nur die Edelstahl in Frage kommt. Also, alles richtig gemacht und das Warten werden wir schon Überleben
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Denke ich auch, die paar Tage schafft man nun auch noch und gut zu wissen, dass die Entscheidung die richtigere war :D
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Mein Armband "Lederloop Schwarz" hat ein Lieferfenster von 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 und der Status steht immer noch bei "Bestellung wird bearbeitet".
Das muss ja spätestens morgen verschickt werden, damit es pünktlich ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XMifuneX

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Mein schwarzes Sportband hat auch das Fenster 22.5.-28.5. per Express und steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet"
Sieht so aus, als würde Apple diesmal das Fenster nicht einhalten - zum ersten mal...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Danke für die Infos, hat jemand die Watch früher als angegeben bekommen?
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Zu welchen Uhrzeit ändert sich der Status? Möchte nicht jede Stunde klicken müssen. Ändert sich Nachts nichts? Wenn Uhr aus China kommt, was ja bei Standard Versand UPS durchaus möglich ist, kann doch Nachts auch was passieren. Oder irre ich da, die Chinesen arbeiten doch jetzt schon. Hab Sport 42er SpaceGrey schwarzes Band geordert, die mit den Lieferproblemen.