• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Leider auch bei mir nichts Neues. Cook wird es unter diesen Umständen doch wohl nicht wagen, am 8. Juni auf der WWDC lächelnd sein Gesicht vorzuführen und von glänzenden Absatzzahlen zu sprechen! Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht aller treuen Applekunden die auf Apple vertrauend vorbestellt haben. Das wird er nicht tun!
...Doch... er wird sagen, dass es ab dem 12.06 die Appe Watch auch in den Retail Stores zu kaufen gibt....
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Glückwunsch! Das selbe Zeitfenster habe ich auch. Welche Uhr hast Du bestellt und wann?
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Bald geht mal meine Geduld zu Ende bin jetzt in der 5. Woche und es tut sich nichts aber rein gar nichts
 

skyxxx

Jonagold
Registriert
26.05.15
Beiträge
19
Bald geht mal meine Geduld zu Ende bin jetzt in der 5. Woche und es tut sich nichts aber rein gar nichts

Hab Geduld, ich warte auch schon 5 Wochen. Mein Lieferdatum bis 09.06 hat also noch Luft um die Geduld zu verlieren ;). Man muss es positiv sehen und die Vorfreude wächst um so mehr.
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Wow, ich traue meinen Augen nicht, gerade nochmal aus Langeweile aktualisiert und was erblicke ich?? AWS 42 SG black. Mein Liefertermin hat sich gerade geändert, bestellt am 10.04.2015 (16 Uhr) von Versand in 5-6 Wochen -Lieferung 17.06-24.06.2015 per Standardversand auf

Lieferung in 1-3 Geschäftstagen - Lieferung 29. Mai - 02. Juni per Standardversand !!! :)
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Aber glaubst du ernsthaft dann auch eine Uhr im Store kaufen zu können? Man wird am ersten Tag vmtl. genauso früh anstehen müssen wie bei einem iPhone und dann sind die ersten Bestände für ein paar Wochen wieder weg, da bleibe ich lieber bei Online Bestellung. Denke auch, dass die Lieferzeiten in den nächsten Tagen nochmal nach vorne korrigiert werden.

Sehe ich genau so. Die Chance sein Wunschmodell in den ersten Verkaufstagen im Store zu erhalten würde ich als eher gering einschätzen.

Das die Lieferzeiten noch nach vorne korrigiert werden, wäre natürlich wünschenswert. Allein mir fehlt der Glaube...
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Wow, ich traue meinen Augen nicht, gerade nochmal aus Langeweile aktualisiert und was erblicke ich?? AWS 42 SG black. Mein Liefertermin hat sich gerade geändert, bestellt am 10.04.2015 (16 Uhr) von Versand in 5-6 Wochen -Lieferung 17.06-24.06.2015 per Standardversand auf

Lieferung in 1-3 Geschäftstagen - Lieferung 29. Mai - 02. Juni per Standardversand !!! :)
Bei mir steht es jetzt auch, aber mit Expressversand. Kaum zu glauben
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Es ist wohl wie ich schon vermutet hatte. Während in den letzten Wochen täglich die Bestellungen von wenigen Sekunden (also z.B. alle von 09:01:15 bis 09:01:35 Uhr bedient wurden, reicht die Wochenproduktion mittlerweile für die Bestellungen einer ganzen Woche. Da macht es dann keinen Unterschied mehr ob man am ersten Tag um 17 Uhr oder eine Woche später bestellt hat.
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Verdammt. Bei mir tut sich nichts... Habe aber auch erst am 24.04. bestellt (AWS SG 42mm).