• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hätte ich mal doch nicht die Bestellung vom 13.5. gecancelt, 2 Wochen knapp umsonst gewartet....jetzt erst wieder 3 Tage rum :rolleyes:
 

d4n

Golden Delicious
Registriert
22.05.15
Beiträge
7
Meine ist seit 6:41 bereits im Kurierfahrzeug. DHL Express. DHL war vorhin schon vor dem Haus ist dann aber wieder weg. Erstmal schock bekommen :D Express kommt hier aber mit anderem Fahrzeug. Bin mal gespannt.

KK wurde am Versandtag 22.05. auch direkt mi 1249 € belastet.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Hätte ich meine AW mit einem anderen Armband gewählt! Das Milanaise Band hat im Store momentan 7-8 Wochen Lieferzeit, das Leatherloop nur 1-2 Wochen. So sind meine 11Wochen Lieferzeit zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

d4n

Golden Delicious
Registriert
22.05.15
Beiträge
7
Die ersten Armbänder sind im Apple Store im Centro Oberhausen übrigens schon auf lager und werden verkauft : ]
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Meine AWS sg 42mm ist grade auf Versand wird Vorbereitet gegangen...hoffe sie geht heute noch raus und kommt morgen oder am Donenrstag morgen weil abend flieg ich in Urlaub!:kiss::kiss:
Hoffe bei euch tut sich auch was!
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
meine Uhr wurde heute von meiner Nachbarin angenommen :)
Nach einem Beweisfoto verabschiedet sich der Threadersteller nach 6 Wochen, zum Teil quälendem Warten aus diesem Thread ^^
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Bei mir wurde auch gerade eben das Lieferzeitfenster vom 24.06-01.07 auf 17.06-24.06 mit Normalversand angepasst - endlich tut sich was - AWS 42 SG bestellt am 10.04 16:00
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich denke die 4 bis 6 Wochen gelten ab erst Auslieferung und die war am 24.04. Vorher wurde nichts geliefert! Somit müsste meine diese spätestens nächste Woche kommen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Die große Welle heute blieb wohl aus. :D:rolleyes: Naja, höchstens "nur noch" 4 Wochen
 

d4n

Golden Delicious
Registriert
22.05.15
Beiträge
7
man man man, und ich warte auf den Kurier wie ein Geier und kommt einfach nix :(

Scheduled Delivery:Today by End of Day

Bin mal gespannt was am ende End of Day bei den bedeutet :D
 

Countesser

Erdapfel
Registriert
26.05.15
Beiträge
1
Bei uns sind eben auch zwei Bestellungen auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.

AWS 42mm SG BSB - 10.4 10:32 Uhr
AWS 42mm SG BSB - 10.4 11:13 Uhr