• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Na dann können die sich ja wenigstens schonmal anfreunden! :D
Naja bei uns kam GLS gestern gegen 15-16 Uhr und Bornheim is vll 30-45 min von mir weg...
hab also noch hoffnung xD
Vll isses ja auch schon ganz wo anders! :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Mein iPhone liegt vor mir auf dem Tisch und wird gerade aktiviert ;)

Man man du Angeber ich werd wohl mal die GLS Hotline belästigen.

Also meins ist vor ner Stunde in Erding angekommen dann geh ich doch mal davon aus das es die 30 km heute noch Schaft.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Kann nicht einer ein Paar Bilder machen? So vergleichsbilder mit dem 3G(s) wären noch nice...
Da ich aus der Schweiz komme, muss ich mich noch gedulden.
Oder ich gehe das Wochenende nach Paris/London und kaufs jemandem ab :)
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Hat jemand ne Ahnung wie lange es wohl dauert bis meine Sim Karte freigeschaltet wird?
Ohne Freischaltung kriege ich meine neue Handynummer nicht raus, also kann ich das iPhone auch nicht registrieren...
Ich weiß, bis zu 24h und das iPhone muss ausgeschaltet sein, aber vll. hat ja jemand erfahrungswerte wie lange es derzeit so ungefähr dauert.
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Moin

so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu ;)....Nach dem ich auch am 15.06. online vorbestellt hatte und dieser Auftrag dann am 16.06 von der telekom storniert wurde auf grund der nicht durchzuführenden Rufnummerübernahme, war ich gestern hier im örtlichen Timo Beil Vertragspartner shop und konnte ohne Probleme ein iphone4 vorbestellen. Die Dame ruft mich gleich an, wann ich es abholen kann :)....meine online Bestellung wird gleich storniert.

greetz
ACID25
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Dann wird meins wohl auch heute kommen :) Jetzt hoff ich nur, dass GLS nicht in den 3 Stunden vorbeikommt indenen ich Vorlesung hab :/
Was passiert denn dann - gehts dann in nen GLS Packet Shop?

Und wie läuft das mit der Freischaltung ab? Wird die heute im Laufe des Tages mal gemacht?
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Meins hab ich auch bereits im braunen Umkarton begutachten können.
Da ich es über meine Schwester(<25) bestellt habe, diese aber gerade auf Arbeit ist, musste der Lieferant aber wieder unverrichteter Dinge abziehen...ärgerlich...
Naja, dann eben heut Abend, oder morgen...
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Erscheint bei DIREKTexpress nach "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen" noch ein anderer Status, oder passiert da bis zur Zustellung nichts mehr?
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Nicht in allen glaube ich. Aber in ein Paar schon.
Hab nachgeschaut, das iPhone gibt es ab dem 24. nur zum anschauen und ausprobieren. Die Bestellungen von Gravis werden erst Juli beliefert. So steht es im Internet. Wenn sie vorrätig haben, in 15 Minuten öffnen der Store in Dortmund. Ob da eine Warteschlange schon steht?
 

Atty

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
5
Eben kam der DirektExpress Bote. Leider ist meine Sim-Karte noch nicht freigeschaltet. :oops:

Edit: Kein Netz oben links macht mich traurig.. :D
 
Zuletzt bearbeitet: