• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Nach meiner tollen Stornierung eines T-Mobile Mitarbeiters war ich heute mal in München unterwegs, um vielleicht trotzdem noch eines für morgen ergattern zu können.
Sehr ärgerlich, obwohl der klare Fehler auf Seiten der Telekom liegt war nirgends etwas zu machen.

Tcom am Ostbahnhof bekommt 13 Geräte (!), alle natürlich reserviert.

Tcom am Marienplatz hat die größten Gerätekontigente mit ca. 200 Stück - früh kommen nutzt allerdings auch nichts, bereits dort alles vorreserviert.

Fazit:
Danke Telekom, ein potentieller Neukunde, der am 15.6. um 11 Uhr vorbestellt hat und seine für morgen gedachte Lieferung erst in ca 1 Monat erhält war mal ein Neukunde für euch.

Italien ruft.

Du kannst Dir hier eines reservieren: http:www.apple.fr

Dann kannst Du Dir dieses Gerät am 14.07.2010 in Paris abholen. 16GB: 639€ 32GB: 739€

Die Italienener kriegen frühestens ab dem 22.07.2010 Geräte (wenn auf Grund der Großen Nachfrage der Termin nicht nach hinten rutscht, bei den Franzosen war es ursprünglich für den 02.07.2010 angekündigt.)

Ich hardere derzeit auch noch, ob ich mir am 14.07.2010 eins in Paris hole und der Telekom sage LMAA.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Frankreich ist mir dann doch eine Ecke zu weit, nach IT wärens von mir nur ca. 270 km.
Echt schade dass die Tcom einem die Vorfreude derart vermiest :(
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Frankreich ist mir dann doch eine Ecke zu weit, nach IT wärens von mir nur ca. 270 km.
Echt schade dass die Tcom einem die Vorfreude derart vermiest :(

Du fährst für ein TELEFON 270km ? Umwelt lässt grüßen..

PS: Ich wohne nur einen Katzensprung von dir entfernt und würde auch nicht nach IT für ein Telefon fahren. Ist dann wohl doch eine Nummer übertrieben, oder ?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Nene, sicher nicht alleine und mit einem Gerät, das wird dann schon ein 2 Geräte pro Kopf einkauf in Bozen, falls ich einen Shop finde, der zurücklegt.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Wer noch ein Iphone benötigt aber keins reserviert hat kann von mir ein haben habe in münchner Apple store in der Roßenstraße noch ein Koningent frei.

Viele Grüße
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
@bored :) Kein Problem ^^ Warte hier schon die ganze Zeit auf einen Anruf oder eine Mail! Kanns garnicht mehr abwarten ^^
Ja ich auch, wobei ich nicht so ganz versteh warum dann andere schon raus sind und teilweise schon ein Termin mit dem Zustelldienst für heute vereinbaart wurde.
Vielleicht gibts in meiner Region keinen besonderen Dienst und sie nutzen DHL und deshalb geht das ganz erst heute oder morgen raus. Was solls, solange ich noch eins aus der erste bCharge bekomm bin ich zufrieden :)
 

Skywalker475

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
4
Hier meldet sich auch kein Lieferant, geschweige denn man bekommt ne email, obwohl die telekom tante gesagt hat es kommt auf jedenfall eine heute.Noch mehrere aus NRW die kein bescheid von DHL und Co haben ???
Na ja, abwarten und fussball gucken.....
mfg
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
so hab gerade bei der 2202 angerufen nachdem Typ hier es wären noch 16gb varianten verfügbar....

Ich bin ja mal gespannt aktuell telefoniert die Dame mit dem Versand! Wenn noch eins frei ist, würde ich es nehmen egal ob 16 oder 32 gb!


Ich bin gespannt!
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
@Skywalker... bin auch aus NRW... nähe Bergheim... und bei mir kommt auch nix... Sauerrei!
@bored ich denk inzwischen wirklich, dass es nach Region geht! Also beim nächsten iPhone weiß ichs besser und werde erst viel viel später anrufen!
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Jemand Erfahrungen aus Augsburg, insbesondere mit dem Telekom Shop??
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
iBin aus Dortmund und hab am 16 um 0:30 Uhr ungefähr bestellt. Bei mir steht auch noch in Bearbeitung. :( Ich bin gerad an der Hotline Warteschlange.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
so war wohl ein Fehlinfo des Mitglieds oder des jeweiligen mitarbeiters der Telekom es sind keine Geräte mehr vorhanden!!!
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Es werden morgen nur die Geräte geliefert, die am 15. bis 23:59 bestellt worden sind. Alle ab 0:00 Uhr des Folgetages für die 2. Runde. Hab wohl paar Minuten zuspät bestellt und bekomme es nicht morgen. Lustig ne?

Dann brauche ich ja nicht wild vor dem Lieferstatus zu hocken und alle 20 Minuten zu aktualisieren. Ciao und viel Spaß für die Belieferten. ;)

Wir sehen uns Anfang Juli wieder.
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Super, da verschiebt sich jetzt ne Übung in der Uni und ich bin zum vereinbarten Liefertermin nicht da.
Dafür kann ich mein iPhone jetzt auch morgen früh um halb 8 abholen.
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
man muss echt mal drüber nachdenken wie krank das ist X_X "vorbestellung" nennt sich dieser gnadenlose ausverkauf. eigentlich sollten sies doch ganz sein lassen ... aber sie sind zu geldgeil schonmal ihr gesamtes lager zu verkaufen. ich finde apple könnte durchaus mal noch ne woche länger produzieren lassen und dann anständinge kontingente nach deutschland schiffen.

also die werbung für vorbestellung auf der website finde ich jetzt spätestent betrug. es bringt dir garnix jetzt noch vorzubestellen.

"bestellen sie jetzt ihr iphone vor, dann haben sies pünktlich zum fest unterm weihnachtsbaum"
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Yeah, seit 15:20:04hist meins in dr Auslieferung beim Frachtführer. Bin mal gespannt ob es morgen noch reicht oder doch erst Freitag oder Samstag.
Wenn es DHL oder so ist müsste es ja fast noch reichen. Die anderen die schon länger den Status haben sind ja auch seitdem beim Lieferservice und mussten eben noch bis morgen "gehalten" werden, oder?
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Ich glaub langsam ich bin die einzige im Land die um 10.30 Uhr bestellt hat und immernoch auf "in Bearbeitung" ist :(
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Seid mal froh das ihr überhaupt einblick in euren status habt. Ich fische schon die ganze zeit im Trüben (Neuvertrag Bussines 15. 10:30 Uhr Bonn iPhone4 32gb Schwarz).

Micro Sim karte hab ich direkt am 16. Bekommen, ab dann nix mehr. Hotline behauptet immer steif und fest das sie noch nichts sehen können weil die Vermarktung ja erst morgen beginnt.

Eigentlich war ich echt Relaxt, aber langsam werd ich Nervös :)
 

Skywalker475

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
4
ich steh seit dem 21.06 mittags in dem status "auslieferung beim frachtführer", bringen tuts mir auch nix, gibt bei uns hier keinen paketdienst mehr ;)
vorfreude ist zwar die schönste freude,aber langsam fängt es an zu nerven...