• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Bestellt ca 13:30 Uhr
Bestätigungsmail erhalten 13:46 Uhr
Laut Lieferstatus T-mobile Page:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 20:20:22h
Ne Versandbestätigung per mail kam noch nicht.
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
So... habe gerade bei der Telekom angerufen. Unter der 2202 konnte der netter Herr mir nur sagen, dass es das iPhone 4 doch noch garnicht gebe und er nicht versteht wie ich es dann schon bestellt haben könnte... er hat mir dann nur die Nummer für Bestellabfragen gegeben, dort soll ich es mal versuchen wenn ich ne Auftragsnummer habe.

Bei der 2. Hotline hat sie sofort nach der Auftragsnummer gefragt und nachgeschaut. Mit dem Auftrag sei alles in ordnung... sei durchgegangen... aber sie kann mir nicht sagen, wann es verschickt wird. Als ich meinte, dass ich Leute kenne, bei denen der Status "Auslieferung beim Frachführer" steht, meinte sie nur, dass die Telekom Uhrzeitblöcke nimmt und das auch ziemlich nach dem Zufallsprinzip... gut... und warum habe ich mir extra ne Stunde Zeit genommen um das Ding so früh wie möglich zu bestellen, wenns eh nur nach Zufall geht? -.-

Wünscht mir Glück... denn
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,
11:31:31h Bestellt habe ich bereits um 10.40 Uhr
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
So nu hab ich mich auch mal hier durch den Thread gekämpft, ich hab um 11.10Uhr am 15.06 bestellt und um 11.14Uhr die Bestätigung bekommen.
Bestell.Nr.: 335xx
Status:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
15:20:08h
Die Info, dass es wohl noch diese Woche kommt is geil, nur wärs präzise noch geiler :D
Kann ich nu bei der Hotline anrufen und die Tracking-Nr. erfragen?
Muss dafür extra freimachen und wenn ich dann am falschen Tag zuhause bin, wärs mächtig kack ;)
Oder liefern die das dann bei der nächsten Poststelle ab?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Die verschicken das alles wohl echt nach Lust und Laune.

Ich hab gegen 11.30 per Telefon bestellt und dann so um 13.30 per Mail die Bestätigung bekommen aber bis jetzt hat sich am Status noch nichts getan.
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Kann ich nu bei der Hotline anrufen und die Tracking-Nr. erfragen?
Könntest du... dadurch kommt's aber auch nicht schneller. ;) Und der wievielte Gesprächspartner sie dir dann auch wirklich gibt, ist eine andere Frage. Zurücklehnen, freuen, Tee trinken. :)
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Könntest du... dadurch kommt's aber auch nicht schneller. ;) Und der wievielte Gesprächspartner sie dir dann auch wirklich gibt, ist eine andere Frage. Zurücklehnen, freuen, Tee trinken. :)

Ja schon das Prob is halt das ichs genau wissen muss :D
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
So hier auch mal von mir der bisherige Verlauf:
Bestellt: 15. Juni 11:25Uhr
Eingangsbestätigung: 15. Juni 11:27Uhr
Aktueller Status:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 20:20:29h
Bestellnr endet auf: 336xx
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ich finde es schon krank ... ich habe ja noch naive hoffnung aber was istn das für ne vorbestllung? ich habe am 16. bestellt um 14:30 und es scheint als hätte man da bereits keine chance auf ne lieferung diesen monat. nicht dass ich irgendwie nachgefragt hab aber es scheint mir so unwahrscheinlich. die website sagte vllt ne stunde nachdem ich bestellt hatte dass es die nächste ladung erst im juli wieder geben wird .... das ist schon billig wenn man mal drüber nachdenkt...
es war einfach ein krasser fehler naiv nen tag zu warten ... aber für nicht insider ist ne vorbestllung dann ja völliger unsinn ... die können lieber innen laden gehen und ham da die chance ihr telefon eher zu bekommen .... irgendwie traurig
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@Sirhcnailuj

Die Chance für Dich ist wirklich am höchsten, wenn Du am 24. in verschiedene T-Punkt-Läden in Deiner Umgebung gehst, und dort ein verfügbares iPhone erwirbst.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Cool! Nachdem hin und her über den Liefertermin steht bei mir nun auch endlich, dass es in Auslieferung ist :)
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Befindet es sich den noch bei jemand in Bearbeitung?

Mir wird an der Hotline gesagt, das nichts genaues gesagt werden kann!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Bei mir is auch immer noch in Bearbeitung

Schade schade dann kann ich wohl ned morgen damit rechnen

Achja die an der hotline sind mittlerweile wohl ziemlich genervt von iPhone Kunden.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ja, meins. Bestellt am 16.06. Um 13.30 Uhr. 32 GB und laut Hotline am Freitag bei mir. Neuvertrag. Status jedoch immer noch "in Bearbeitung".
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Wo ruft ihr denn an um eine Trackingnummer zu erhalten? unter der 08003303000 bekommt man die nicht...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wo ruft ihr denn an um eine Trackingnummer zu erhalten? unter der 08003303000 bekommt man die nicht...

Das könnte daran liegen das dies die Bestellhotline der Telekom ist und nicht die der T-Mobile :).
Versuch mal 0180 3 302202. Das müßte die richtige sein.
 

vanilla2611

Granny Smith
Registriert
24.10.08
Beiträge
12
32GB variante am 15.6. um 13:50 bestellt:

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010, 14:31:52h

Edit:
Auftragsnummer: 354xx

Da hier jemand mit praktisch identischen Daten bereits ne ganze Weile Versandstatus hat, dürfte es wirklich eher zufällig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Hi,

bei mir steht leider noch:
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010, 11:31:36h"
Die Bestellbestätigungsemail habe ich am 15.06.01 um 10:39 Uhr erhalten, bestellt so um 10:30 Uhr.
Meine Auftragsnummer enthält die Endung 004xx.
bin echt mal gespannt ob wir die Lieferung am 24igsten erhalten...

Noch ne Frage: muss ich die Kosten fürs iPhone gleich beim Postboten bezahlen?

genauso ist es bei mir auch, kannst Du mir noch sagen wie Deine mittlere Nr. aufgebaut ist? Meine hat einen Buchstaben und dann eine Zahl mit 4 Ziffern..... Ist schon schade das die frühen Neubesteller noch nicht berücksichtigt werden....:-c
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich hab am 16. um 0:30 online bestellt die 32GB Version.
Bestätigung kam um 0:34.

Bis heute morgen stand beim Lieferstatus, dass kein Status verfügbar ist. Nun steht das hier:

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 16.06.2010, 01:30:18h

Siehe Datum und Uhrzeit, naha der Status war schon gestern und davor und davor bekannt, aber anscheinend gab es an den Server Probleme?

Endung der Auftragsnummer: 388xx
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
genauso ist es bei mir auch, kannst Du mir noch sagen wie Deine mittlere Nr. aufgebaut ist? Meine hat einen Buchstaben und dann eine Zahl mit 4 Ziffern..... Ist schon schade das die frühen Neubesteller noch nicht berücksichtigt werden....:-c
meine "mittlere Nummer" ist die 316TM, was auch immer das bedeuten mag...