• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
einfach zu köstlich :p

Geil!:-D
Ich gönne es Apple!

Dass mit dem 3. größten Handyhersteller der Welt beeindruckt mich am meiste...wirklich UNGLAUBLICH!:oops::p

Ich möchte nur 1 Euro für jedes "Geil!" bzgl. Apple aus deinem Mund und ich wär ein reicher Mann! ;)

ich wuerde mir eher eine tackernadel wuenschen

Ich würde mir ein Schreibkurs für den Jungen wünschen. Seine euphorische Schreibweise klingt jedes mal als würde er sich jetzt auf die News einen runterholen!

ich bezweifel das er seinen körper wirklich schon so "gut" kennt... ich denke er streichelt lieber sein clickwheel und bekommt dabei vor aufregung nasenbluten.

...und ich wünsch ihm eine Freundin. Die bei Microsoft arbeitet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Als ich jetzt die leopold cd rein habe hat er mich wieder beim hochfahren gefragt mit welcher festplatte ich auswähle als ich die grössere nehmen wollte sagte er das er damit nicht öffnen kann so habe ich die festplatte mit 30GB nehmen müssen?

wer ist zum henker ist "er"? Leopold?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
schlimm, schlimm:

hallo ich will mir os x leopard kaufen
1.problem :mein freund und ich wollen uns eig. die famaly edition kaufen weil ich un er an nem anderm rechner benutzen aba wir ham gehört das das die normale auch kann stimmt das

Klar kann das Die Normale auch, nur ist es illegal, da es sich um einen Einzellizens handelt, könnte Probleme beim Registrieren geben und bei den späteren Updates.

asoo
noch ne fragewas ist anders un neu an leopard

Normalerweise würde ich einen solchen Thread einfach ignorieren, da das jedoch schon der zweite Thread von dir heute ist, muss ich kurz meinen Senf dazu geben:

Deine Rechtschreibung ist extrem schlecht. Wenn du hier Hilfe willst, dann investiere ein paar Minuten Zeit, hier einen vernünftig verfassten Beitrag abzuliefern.
Alternativ würde ich dir auch Google oder die SuFu ans Herz legen.

Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

Jo eig find ich die idee übelst scheise aba da sis nomal!


EDIT:



Für den Beitrag solltest du noch nen schwarzen Bobbel erhalten.
Unser Forum ist doch kein Ersatz für Google.
Ein bisschen Eigeninitiative MUSS drin sein!!!

:mad:

http://www.apple.com/de/macosx/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Im Vergleich zu was? OS 9??

Dürfte ich mal fragen unter welchen Stein Du hervor gekrabbelt bist? Du willst Leopard kaufen und weisst nicht mal was das alles kann?? Tu doch bitte die SuFu/Google benutzen, hier alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen.

lasss mich bleib wie ich bin ich hab halt keine lust auf alles zu achten
weist du ich muss mir 36476473698736785632448757348562sachen merken und ich hab defenitiv keine lust das auch noch in mein hirn zu quetchen
also willich keine krittick sonder eine antwort


Den Duden kennst du, oder?

jaich will keine kritick
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dieser Ausspruch kommt von einem Studenten. Ich bezweifele jedoch, dass er eine sprachwissenschaftliche Studienrichtung eingeschlagen hat :)
ich würd mich freuen, wenn Ihr mir hilft !!:)

Tja, unsere Bildungselite...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
BLEEP (Post wurde aus Mangel an informativem Inhalt von mir entfernt!) :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
entstanden aus einer Witze disskusion:

Windows ist gar nicht so schlecht. XP beispielsweise wurde meiner Meinung nach "sauber gepatcht". Heute ist es ein stabiles und zuverlässiges Betriebssystem. Nicht vergessen: Der Anwender bedient ein Betriebssystem, nicht das Betriebssystem den Anwender. :)

In vielen Fällen ist es wahrscheinlich sogar so, dass der Anwender von seinem „Betriebssystem“ bedient ist!
zwink15x18.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
looooool ich habs gelesen aber jetzt erst verstanden :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Doch sowas können auch Mädchen. Schau mal in die Anleitung da steht es ganz bestimmt beschrieben. Ich habe sogar schon von Frauen gehört die selbstständig Autofahren können!

können tät ich das schon, aber was dieses book betrifft, habe ich echt angst, irgendwas falsch zu machen. ist ein sensibles kerlchen.
dafür kann ich im stehen pinkeln. wenn ich will!

Ui, jetzt wirds eklig und pervers :)

quatsch. nur männlich ;)

Nicht vergessen die Brille hochzuklappen. Und immer ganz nahe an's Pissoir gehen, denn "Sie" ist kürzer als Sie denken ;)


 
  • Like
Reaktionen: CrackerJack

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber kann mir irgendwer eine mighty maus verpackung einscannen, bzw. nur die vordere seite oder so und die maße geben?

Oder vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo ich die verpackung herbekomme?

Ebay habe ich schon durchforstet.

Mfg.

Warum das wenn man fragen darf?!

Ich habe eine mighty maus, abe keine Verpackung dafür, aber ich sammle apple verpackungen.

*tilt**klong**klavier*
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Jo, rumsi sicherlich auch. :-D

Was ich auch durchaus verstehen kann!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
rumsi? schrieb:
manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"

der M

bitte