• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Na wer da wohl gemeint sein kann...

yoshi.jpg


Den Keks kannste mir per Post schicken. Adresse gibts per PM. ;)

Nanana, du willst doch hier auf Apfeltalk keinen Handeln betreiben :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
<ironie>nein wir entdecken hier gerade wohl eine neue möglichkeit dinge zu "traden".
ich rufe ein gewinnspiel aus! teilnahmegebuehr für das gewinnspiel sind 200 euro:
zu gewinnen ist ein paar cowboy-stiefel aus echtem leder. :D
</ironie>

aber die idee ist dennoch gEIL!!!!!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Am Meisten nutze ich natürlich MacOS X. …
-Surfen
-Kontaktdatenverwaltung
-Mails schreiben, verwalten
-Termine verwalten
-Instant Massaging
-Telefonieren
-Musik verwalten …
Fand ich einfach witzig bei der Vorstellung, was das wohl für eine Massage sein soll.:)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
so, hier eine unterschwellige andeutung auf einen von uns allen sehr geschätzten User:

Wer findet heraus, auf wen der Folgende Text anspielt, bekommt einen Keks.




LOL²

lol ich wusste schon bevor ich es durchlas, wen du meinst
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Vergleich mal deine Signatur mit der von mir zitierten. Fällt was auf? :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Dieses Zitat ist schon sehr alt, aber typisch Dave (der mir hier im Dorf sehr fehlt).

Die anderen Bekloppten, die da in der Schlange stehen, sind doch genauso fertig wie man selbst. Man trifft also eine Menge neuer Freunde.
Und 49 Std mit Macfanatikern ist weitaus schöner, als 1/2 Std mit einem Windows-Jünger!

Ich hätte dort auch gebiwakt! :-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Zitat gegenüber speedshocker von einem AT-User ;)

Also ... etwas weniger Speed ... dann kommt das etwas weniger shocken von ganz alleine ....[/QUOTE]
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
jungs, ich kann leider gerade nix dazu schreiben...muss während der anhaltenden ice fahrt mein sub essen, bild zeitung lesen und mit einem meiner 10 iphones oder 50 ipods musik hören.....fuck jetzt hab ich die 1/2 meines subs auf mein apple store opening shirt aus timbuktu gekleckert, erstmal steve ne e-mail schreiben...

köstlich;)
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Von SilentCry:

Windows hingegen ist tot. Ist wie ein toter Wal, der am Strand liegt. Noch immer beeindruckt er die Massen und er stinkt so sehr, dass auch die, die ihn nicht bewundern, riechen müssen, aber er ist schon tot und irgendwann so verrottet, dass ihn das Meer wegspült.
 
  • Like
Reaktionen: simmac