• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] [Bericht] iPhone 6 bei normalen Gebrauch tatsächlich verbogen

Promaetheus

Ingrid Marie
Registriert
30.06.10
Beiträge
271
Mein iPhone wurde anstandslos ausgetauscht. Ein verbiegen, auch in der normalen Manteltasche unseres Arztkittels wurde in der Klinik häufig beobachtet.

BG
 
  • Like
Reaktionen: stefan311

stefan311

Granny Smith
Registriert
30.01.15
Beiträge
12
@Promaetheus: wie lange ist es her?
Vermutlich war Apple im letzten Jahr diesbezüglich noch kulanter und nun wo sich die Fälle mit zunehmender Anzahl häufen, fahren sie eine andere Politik.
 

Promaetheus

Ingrid Marie
Registriert
30.06.10
Beiträge
271
Wenn sich die Fälle häufen spricht das wohl für einen offensichtlichen Mangel.
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Also ich habe auch festgestellt dass mein iPhone 6 verbogen ist in Höhe der Lautstärketasten.
Hatte heute ein Termin an der Genius Bar. Fazit das IPhone verbiegt sich nicht von allein deshalb kein Austausch. Sehr ärgerlich da ich das Gerät sehr sorgsam benutzt habe und auch nicht runterfallen ließ.
Ich bin jetzt sehr enttäuscht, da es ein sehr hochpreisiges Smartphone ist das sein Geld wohl nicht wert ist....
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Also ich habe auch festgestellt dass mein iPhone 6 verbogen ist in Höhe der Lautstärketasten.
Hatte heute ein Termin an der Genius Bar. Fazit das IPhone verbiegt sich nicht von allein deshalb kein Austausch. Sehr ärgerlich da ich das Gerät sehr sorgsam benutzt habe und auch nicht runterfallen ließ.
Ich bin jetzt sehr enttäuscht, da es ein sehr hochpreisiges Smartphone ist das sein Geld wohl nicht wert ist....
Im normalen Gebrauch verbiegt sich kein iPhone. Ich benutze mein iPhone 6 Plus seit Oktober 2014 in der vorderen und hinteren Hosentasche, beim Laufen, Gehen und Auto fahren, es ist gerade wie am ersten Tag...
Edit: Was hat ein runterfallen mit dem verbiegen zu tun?
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Im normalen Gebrauch verbiegt sich kein iPhone. Ich benutze mein iPhone 6 Plus seit Oktober 2014 in der vorderen und hinteren Hosentasche, beim Laufen, Gehen und Auto fahren, es ist gerade wie am ersten Tag...
Edit: Was hat ein runterfallen mit dem verbiegen zu tun?

Hm ich habe das iPhone beispielsweise aus diesem Grund nicht in der hinteren Hosentasche.
Ich Wünsche dir dass du noch lange ein ungeborgenes iPhone dein eigen nennen kannst.

Ich dachte mir eben dass es evtl bei einem Sturz auch verbogen werden könnte.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hm ich habe das iPhone beispielsweise aus diesem Grund nicht in der hinteren Hosentasche.
Ich Wünsche dir dass du noch lange ein ungeborgenes iPhone dein eigen nennen kannst.

Ich dachte mir eben dass es evtl bei einem Sturz auch verbogen werden könnte.
Ja, die iPhone 6 und 6 Plus sind schon empfindlicher als die Vorgänger Modelle. Im normalen Alltagsgebrauch sollten trotzdem nicht viel passieren.