• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Bericht: Erstes Software-Update für Apple Watch in den Startlöchern

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Warum? War boshafter Ernst
emoji102.png
emoji41.png

Lach immer noch.... Finance Bitch! Lustig....:kiss:
 

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Neu Hei, das war kein Witz, sondern der Versuch der Abwertung dieses nicht wertschöpfenden Berufsstands
emoji41.png

Und das zeigt mir, dass eben nicht jeder über ein mittleren Bildungsabschluss verfügt! Aber nun gut, in der Demokratie ist die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht! Ich kann mit deiner Auffassung gut leben, ist vielleicht nur das falsche Forum um das zu diskutieren.

Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Bild-Forum. *lachen & winken* :rolleyes:
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Und das zeigt mir, dass eben nicht jeder über ein mittleren Bildungsabschluss verfügt! Aber nun gut, in der Demokratie ist die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht! Ich kann mit deiner Auffassung gut leben, ist vielleicht nur das falsche Forum um das zu diskutieren.

Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Bild-Forum. *lachen & winken* :rolleyes:

Es ist weit gekommen, noch nicht mal mehr beleidigen lassen sich die Leute.

Freilich ist das hier nicht das richtige Forum für das Thema hier.

Ich beschließe den Beleidigungsversuch mit einem Zitat meines Liebslingsprofs Leonhard Neidhard: "Rechtsanwälte, Immobilienmakler und Banker sind die Krebsgeschwüre unserer heutigen Gesellschaft".

Und entschuldige mich natürlich, wenn es einen Leser wirklich beleidigt hat. Das war zwar voll beabsichtigt, ist aber irgendwie ja auch nicht ok. Also, irgendwie. Vermutlich.

Und nun: Zurück zum Thema. Was auch immer das war.

PS: richtig wäre "einen mittleren Bildungsabschluss" nicht "ein mittleren Bildungsabschluss".
 

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Puh, da bin ich froh das ich zu keiner der drei Berufsgruppen gehöre! Und eine Beleidigung nehme ich nur von Leuten ernst, die nicht polemisch argumentieren und zumindest annähernd den IQ eines.....

Komm lassen wir es gut sein! :eek:
Der Klüger gibt ja bekanntlich nach.....

@beeker2.0 : bist Du stolzer Besitzer einer Apple Watch und wenn ja, hat das Update etwas gebracht? ;)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
@beeker2.0 : bist Du stolzer Besitzer einer Apple Watch und wenn ja, hat das Update etwas gebracht? ;)

Nee, bin nach wie vor unschlüssig ob ich eine kaufe oder nicht bzw. eine neue mechanische Uhr. Unklar.

Hab mich hier nur eingeschaltet um zu kommentieren wie absurd schwachsinnig diese beknackte Produktverknappungstheorie ist.

Ein Kollege sagte, er merke keinen Unterschied durch das Update.
 

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Geht mir ähnlich! Das HABEN WOLLEN ist zwar da, der Sinn erschließt sich mir bei der Watch aber noch nicht. Schwer....
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Geht mir ähnlich! Das HABEN WOLLEN ist zwar da, der Sinn erschließt sich mir bei der Watch aber noch nicht. Schwer....

Naja, wenn Du Sinn brauchst geh meditieren oder mach Schweigetage im Kloster.

Bei diesem Technikfirlefanz gehts um Begeisterung - von "brauchen" kann ja nun wirklich auch keine Rede sein.

Bei mir springt irgendwie keine wirkliche Begeisterung über, auch nach einem Anprobetermin und ausführlichem Dranrumspielen bei der Uhr eines Kollegen. Evtl mal schaun, wie die 2. Generation aussieht und ob es die dann womöglich in einer weiteren Materialausführung geben wird...
 

Mitglied 105182

Gast
bei aktivieren und anschliessendem deaktivieren des flugmodus bleibt der modus auf der awatch erhalten und muss manuell deaktiviert werden.
feature oder bug?
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Normal. Wie soll es auch anders funktionieren? Durch den Flugmodus wird die Verbindung vom iPhone zur Apple Watch ja unterbrochen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Indem die Apple Watch regelmäßig versucht, die Verbindung zum iPhone wiederherzustellen?

Ich tippe auch auf Bug.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Wie soll sie das regelmäßig versuchen wenn sie im FLUGMODUS ist und Bluetooth/WLAN deaktiviert ist?! -.-
Nix da Bug ! ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Naja das ist die Frage Es könnte natürlich auch "Works as designed" sein. Ich würde es halt definitiv als angenehmer empfinden, wenn man auf der Apple Watch den Flugmodus anders definieren würde: Wenn die Watch in den Flugmodus kommt, weil die Verbindung zum iPhone wegen des Flugmodus beendet wurde, dann sollte ein klitzekleiner Ping alle paar Minuten die Watch wieder aus dem Flugmodus rauskommen, wenn das iPhone diesen verlässt.

Aber Du hast wohl Recht: Dann könnte man bei einem Flugzeugabsturz Apple belangen, weil sie ein 1 kB großes Datenpaket geschickt haben Ich korrigiere mich also: Ist ein Feature
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Es geht dabei nicht um Sinn oder Unsinn des Flugmodus. Wenn ihn eine Airline vorgeschreibt, ist er zu aktivieren. Dann gibt es keinen Funkverkehr - auch keinen kleinen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja ne Ihr habt ja recht :) Dann kann man sagen "This is by design!'