• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benutzer Name und Passwoerter bei Safari

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo, ich bitte um Hilfe,

kann mir jemand sagen,warum Safari bei meinen web.de logins zwar den benutzername immer wieder hinschreibt, aber niemals das passwort, obwohl dies in den optionen des browsers angewaehlt worden ist?
wie kann man das aendern, was mache ich falsch?

danke

friedel
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal unter Safari/Einstellungen/Autom. Ausfüllen, was da bei der Adresse web.de steht - vielleicht hast du selber eingestellt, dass das Kennwort nicht gesichert werden soll.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
In der Schlüsselbundverwaltung könntest du auf das Problem treffen.
 

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
Hallo zusammen, Vielen Dank, das war die Loesung. In der Auflistung der Passwoerter war web.de ausgeschlossen.