• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beiträge leer ???

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maddi06 Es kann nicht an FF liegen.
@Peter 1 Hast du in den Einstellungen vom Forum was geändert. (Grndeinstellungen) in deinem Profil?

schau noch im FF nach unter Einstellungen-Hintergrund- text und sieh nach der Farbeinstellung Bildschirmfoto 2015-04-23 um 11.19.44.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@Peter 1: Verwendest du Werbeblocker als Browser-Erweiterungen? Dann würde ich die mal testweise deaktivieren.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

ich glaube ich breche zusammen.

Wenn ich das Forum jetzt mit FF öffne,ist allees bestens.

Was muss ich jetzt noch einstellen etc.

Ich glaube es nervte einige tut mir auch leid.
Bildschirmfoto 2015-04-23 um 11.36.10.png
So sieht meine Einstellung aus aber schon immer.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mach mal den Haken bei "Adblock aktivieren" weg (vielleicht auch Safari noch neustarten) und schau ob es dann geht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Peter 1 Schau noch nach wie dein FF eingestellt ist. das bild habe ich im Beitrag 61 hinzugefügt.
Hier nochmals als beispiel:
-1.png
Unter Einstellungen > Inhalt.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Mach mal den Haken bei "Adblock aktivieren" weg (vielleicht auch Safari noch neustarten) und schau ob es dann geht.

Hallo Martin,

ich habe den Hacken entfernt und alles ist B E S T E N S.

Aber das war doch immer so eingestellt.

Was passiert wenn der Hacken weg ist bzw. nicht aktiviert ist?


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für die hervorragende

Hilfestellung obwohl der eine oder andere genervt wurde von mir.

Aber das mit den Hacken Adblock hätte ich noch gerne gewusst.

Gruß

Peter 1
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und raven

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Was passiert wenn der Hacken weg ist bzw. nicht aktiviert ist?
Dann ist dein Adblocker (Werbeblocker) nicht mehr aktiv. Du hast wohl die Beiträge hier auf Apfeltalk unabsichtlich als Werbung definiert. Hab es mal eben auf meinem System nachgestellt:

Ein Klick auf das Kontextmenü:
Bildschirmfoto 2015-04-23 um 11.59.29.png

Und dann sind die "Werbungen" weg:
Bildschirmfoto 2015-04-23 um 11.59.40.png

Aktiviere mal den Adblocker wieder, du solltest dann in der Menüleiste von Safari einen Button für den Adblocker haben (siehe Bild weiter unten). Dort auf Einstellungen klicken, oben dann auf "eigene Filter". Im Textfeld sollte dann etwas von Apfeltalk stehen. Du klickst dann auf "Bearbeiten", löscht das von Apfeltalk raus, und klickst auf "speichern".

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 12.04.52.png
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday