• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beiträge leer ???

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

ggf.müsste mir ein Admin helfen.

Ich kann seit dca. 5 mMn. keine Beiträge mehr sehen.

Sieh Scann Bildschirmfoto 2015-04-22 um 12.03.32.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Zuerst möchten wir wissen: Welches OS X? Welcher Browser?

Hast in anderen Foren oder auf anderen Webseiten das gleiche Problem?
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Lesen kann ich wenn ich auf zitiere klicke.
Hast Du mal nachgesehen, ob der Beitragstext eventuell in weiß dargestellt wird? Also in das scheinbar leere Feld klicken und versuchen, Text zu markieren mit der Maus oder cmd+a.
 

Peter2

Erdapfel
Registriert
22.04.15
Beiträge
1
Hast Du mal nachgesehen, ob der Beitragstext eventuell in weiß dargestellt wird? Also in das scheinbar leere Feld klicken und versuchen, Text zu markieren mit der Maus oder cmd+a.

So sehe ich den Text wie oben.

Passiert auch nichts.Kommt kein Text.
Auf Firefox gewechselt
Neues Konto eröffnet mit anderem Namen
und anderer Mail.
Rechner Neu gestartet .
Alles bringt nichts.
Sonst ist mit dem Mac alles i.O.
Warum nur sehe ich keine Text nur wenn ich auf zitieren klicke ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Neues Konto eröffnet mit anderem Namen

Du bist dir aber bewusst, dass Peter 1 und Peter 2 nicht gehen. Doppelaccounts.
Anstelle von einem neuen Account im Forum, wäre es besser gewesen nach anderen Ursachen zu suchen.

Melde dich bitte bei der Forenleitung und erkläre warum du das getan hast. Sonst riskierst du einen Rauswurf.
Kannst obern die Mitarbeiter sehen. schreib sie per PN an. Wenn du dies nicht hinbekommt schreib es im Forum und ich nehem dir dir Arbeit damit ab.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Du bist dir aber bewusst, dass Peter 1 und Peter 2 nicht gehen. Doppelaccounts.
Anstelle von einem neuen Account im Forum, wäre es besser gewesen nach anderen Ursachen zu suchen.

Du musst entschuldigen das war ein Versuch wert.

Doppelaccounts ? Ich habe doch zwei verschiedene Mailadressen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Doppelaccounts ? Ich habe doch zwei verschiedene Mailadressen.
Du kannst 20 Mailadressen haben, damit hat dies nichts zu tun. Du bist hier nun registriert unter Peter 1 und Peter 2. Und das sind Doppelaccounts.

Forenregeln verbieten das. Dass du es aus Verzweiflung so erstellt hast, wird die Forenleitung sicher verstehen, aber nicht dulden. Also muss ein Peter weg. Es ist hier im Thread ja ersichtlich.

3.) Keine Doppelaccounts
Apfeltalk kann über die Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts auf Apfeltalk unterwegs sind. User die wir dabei "ertappen" werden von Apfeltalk ausgeschlossen
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Du kannst 20 Mailadressen haben, damit hat dies nichts zu tun. Du bist hier nun registriert unter Peter 1 und Peter 2. Und das sind Doppelaccounts.

Forenregeln verbieten das. Dass du es aus Verzweiflung so erstellt hast, wird die Forenleitung sicher verstehen, aber nicht dulden. Also muss ein Peter weg. Es ist hier im Thread ja ersichtlich.

3.) Keine Doppelaccounts
Apfeltalk kann über die Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts auf Apfeltalk unterwegs sind. User die wir dabei "ertappen" werden von Apfeltalk ausgeschlossen

Ich brauche da keine große Belehrungen,das war nur ein Versuch.

Das mit den Doppelaccounts weis ich
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ich brauche da keine große Belehrungen,das war nur ein Versuch.
Du ich wollte behilflich sein nichts weiter. Deshalb sagte ich dir ja, dass du es der Forenleitung melden sollst. Also ist es kein Grund pampig zu werden. Mach was du willst. Es gäbe noch andere Ansätze wo man den fehler suchen könnte. Ich bin hier raus.
Sein etrecheck ist bereits gepost.
Wo es ist gelöscht. Das hilft ungemein den Helfenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
@maddi06 ist ganz schön frech geworden... Erst ein paar Tage dabei - mutiert zum Beitrags-Godzilla (wobei nur jeder 5. Beitrag verwertbar ist) - geht er hier auf harmlose User wie mich los...
Mannmann... Die Welt ist hart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maddi06

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
@maddie06 ist ganz schön frech geworden... Erst ein paar Tage dabei - mutiert zum Beitrags-Godzilla (wobei nur jede 5. Beitrag verwertbar ist) - geht er hier auf harmlose User wie mich los...
Mannmann... Die Welt ist hart...
@maddie06 ist ganz schön frech geworden... Erst ein paar Tage dabei - mutiert zum Beitrags-Godzilla (wobei nur jede 5. Beitrag verwertbar ist) - geht er hier auf harmlose User wie mich los...
Mannmann... Die Welt ist hart...
Du ich wollte behilflich sein nichts weiter. Deshalb sagte ich dir ja, dass du es der Forenleitung melden sollst. Also ist es kein Grund pampig zu werden. Mach was du willst. Es gäbe noch andere Ansätze wo man den fehler suchen könnte. Ich bin hier raus.

Wo es ist gelöscht. Das hilft ungemein den Helfenden.

Hallo machmahinada,

Ich glaube ich habe da Stress genug.Aber nimmt nicht persönlich.
Über Deine Hilfe würde ich mich freuen.

Ich hatte auf Aufforderung meinen Erntecheck über Edit gelöscht.

Bis auf das ! Zeiechin wurde alles entfernt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ich hatte auf Aufforderung meinen Erntecheck über Edit gelöscht.
Warum das denn? Erstell ein neues Logfile und stell es in den Sammelthread. Dort kann man dann weiter sehen ob daraus was ersichtlich ist.

Hast du einen Virenschoner oder irgend ein *schiessmichtot* Tool installiert? Das würde man dem Log entnehmen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hatte auf Aufforderung meinen Erntecheck über Edit gelöscht.
What? Wieso Aufforderung? Ich glaube hier läuft gerade was schief ;)

Mal Langsam. Lade den Etrecheck noch mal und Posten den in dem anderen Forum und zwar so.

Was es mit der weißen Schrift auf sich hat bekommen wir auch noch raus.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested