• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beats X ab Freitag verfügbar

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Aus irgendeinem Grund scheint das Thema zu polarisieren.
Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass fernab der allgemeinen Aufregung der gegenseitige Respekt nicht vollends verdrängt werden sollte.

Findet der Moderator immer doof, weil er dann den ganzen Tag mit Trashen und Editieren verbringen darf.

Seid's also gesittet.

Danke
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ist denn bekannt ob man die morgen direkt im Apple Store kaufen kann? Werden zumindest nicht als abholbar angezeigt, und auf gut Glück hin fahren hab ich jetzt nicht so Bock drauf. (Also falls sie ausverkauft wären)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich würde morgen erst telefonisch nachfragen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Farben blau und grau sind jetzt auch im Apple Online Store verfügbar.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Es sind alle zum kaufen verfügbar. Eben die Schwarzen bestellt - kommen am Dienstag

Bin heute Nachmittag aber auch am Apple Store..bin mal gespannt, ob man sie vielleicht doch heute noch abholen kann. Bei der Bestellung ging meine Abholung.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und ChavezDing

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Muss mich noch zügeln um nicht unnötig nach Sindelfingen zu fahren :D

Nächste Woche dann :)

Edit: Bei amazon für 117€ bestellt...mal sehen ob das noch gecancelt wird. Wär auf jeden Fall ein netter Preis :)

Bei Apple sind die Lieferzeiten offenbar schon angestiegen...scheinen noch mehr drauf gewartet zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Auch wenn es etwas ausgeartet ist, danke für das Feedback an alle Beteiligten.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die BeatsX? Hast du mal einen link ?

War nur ein paar Minuten so...war selber erstaunt. Kurz danach waren die schwarzen Beats X nicht mehr verfügbar und jetzt gilt wieder 149,95€.

Bin echt gespannt ob die das durchziehen oder mir die Order wieder stornieren. Theoretisch müsste aber jeder die 117€ haben, der auch davor vorbestellt hat, wegen der Tiefpreisgarantie.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bei mir in der E-Mail der Bestellung steht ein Preis von 149€. Wenn ich auf mein Kundenkonto gehe steht der Preis von 117€. Habe mal ein Foto gemacht zur Sicherheit.
117€ wären schon schmackhaft
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Die Lieferzeiten gehen auch bei den Beats X schnell in die Höhe. Apple hat sich hier wohl seinen eigenen Markt mit Abschaffung der Klinke geschaffen. Ich finde es heftig, dass nach den AirPods nun die nächsten kleinen Kopfhörer mit W1 ratzfatz vergriffen sind.

Gibts schon Erfahrungen zu den kleinen inEars?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Beats X in weiss sind da, erster Eindruck WOW.

ABER habe zwei von vier Ohreinsätze ausprobiert und leider nicht so überzeugend für meine Ohren. Die schon drauf waren haben gar nicht richtig gepasst, sind gleich rausgefallen. Dann die kleinsten eingesteckt und die halten gerade so nur ans Kabel darf man nicht kommen dann rutschen sie gleich wider raus. :confused: Die anderen beiden versuch ich erst gar nicht sind noch größer bzw. mitten drin.
Werde morgen beim Sport dies nochmal genauer Testen, ansonsten gehen sie zurück an Apple.
Hoffe das die AirPods dann besser sind die am WE kommen sollen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du solltest alle Aufsätze probieren! Du wirst unter Umständen überrascht sein welche tatsächlich am besten passen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Dann die kleinsten eingesteckt und die halten gerade so nur ans Kabel darf man nicht kommen dann rutschen sie gleich wider raus. :confused: Die anderen beiden versuch ich erst gar nicht sind noch größer bzw. mitten drin.
Wenn die kleinen gleich rausrutschen wäre es dann nicht besser die größeren zu testen die noch dabei sind?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Die mittleren sind ja leider auch net besser, aber werde morgen nochmal in Ruhe alle testen und berichten.
Mit dem Sound bin ich soweit zufrieden.