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In den vergangenen Jahren hat Apple Anfang Juli seine „Back to School“-Rabattaktion gestartet, bei der entsprechend berechtigte Schüler, Studenten oder Dozenten sowie Lehrer neben den üblichen Bildungsrabatten weitere Vergünstigungen bekamen. Anfangs räumte Apple dabei Sofortrabatte ein, in den letzten Jahren wurden den Kunden dann iTunes-Gutscheine in verschiedener Höhe angeboten. In diesem Jahr warten wir jedoch bisher vergeblich auf den Start der Promo-Aktion, die gewöhnlich bis September lief. In ihrem aktuellen Video, in dem sich die Retail Store-Chefin Angela Ahrendts wöchentlich an die Belegschaft wendet, kündigte sie nun nähere Informationen zu einer anstehenden Aktion für die kommende Woche an. Allem Anschein nach wird es die „Back to School“-Angebote in ihrer jetzigen Form nicht mehr geben, stattdessen scheint Apple die Aktion durch eine neue zu ersetzen. [prbreak][/prbreak]
Günstigere Preise erhalten Schüler und Studenten das ganze Jahr über.
Die Videonachricht steht Angestellten des Unternehmens zu Verfügung, die in den Retail Stores von Apple arbeiten. In der nun veröffentlichten Mitteilung bat sie um Geduld bezüglich der Promo für den Bildungsmarkt: „Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch fragen ‘Wird es etwas Anderes für Back to School geben?‘. Geduldet euch bis zum Video der nächsten Woche und ich werden euch ein klein wenig Mehr mitteilen.“
Diese Aussage erweckt den Eindruck, dass intern bereits über einen Wegfall der bisherigen Bildungsaktion informiert wurde, aber auch, dass es einen Ersatz für das Back to School-Programm geben wird. Nähere Informationen über Konstellation und Zeitraum gibt es nicht. Wir dürfen also gespannt sein, inwiefern Apple das Marketing für den Bildungsmarkt künftig gestalten möchte.
via Consomac
Günstigere Preise erhalten Schüler und Studenten das ganze Jahr über.
Die Videonachricht steht Angestellten des Unternehmens zu Verfügung, die in den Retail Stores von Apple arbeiten. In der nun veröffentlichten Mitteilung bat sie um Geduld bezüglich der Promo für den Bildungsmarkt: „Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch fragen ‘Wird es etwas Anderes für Back to School geben?‘. Geduldet euch bis zum Video der nächsten Woche und ich werden euch ein klein wenig Mehr mitteilen.“
Diese Aussage erweckt den Eindruck, dass intern bereits über einen Wegfall der bisherigen Bildungsaktion informiert wurde, aber auch, dass es einen Ersatz für das Back to School-Programm geben wird. Nähere Informationen über Konstellation und Zeitraum gibt es nicht. Wir dürfen also gespannt sein, inwiefern Apple das Marketing für den Bildungsmarkt künftig gestalten möchte.
Angela Ahrendts schrieb:"I'm sure many of you are thinking also 'but is there anything else for Back to School?' Well, I need you to wait until next week's video and I'll share a little bit more insight with you then," Ahrendts reportedly said.
via Consomac