• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Ach dass war doch nur so im Spaß gemeint .... er hat sich für uns ipod besteller eingesetzt und wir mussten halt nicht bei apple nachfragen ..... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fein fein. Hatte mich nur gewundert, weil man beim PDF Teilenummer von Mac und iPod angeben muss und ich beim Onlineformular nicht danach gefragt wurde.
Danke!
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Juhu meiner ist auf dem Weg zu mir .. hab endlich die versandbestätigung bekommen ... !!!
@ Agentsmith ... wann kommt deiner ??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also direkt bei Apple Order Status steht immer noch 12./13. November.. wenn ich dann auf "Nachverfolgen" drücke, steht dort immer noch Merge in Transit NL und Estimated delivery date: 09. November.

Ich hoffe daher sehr darauf, dass er noch diese Woche ankommt :)
 

treasure

Gast
Bei mir steht jetzt im Order Status versandbereit aber bei voraussichtlicher Versandzeit steht immer noch 9.11. Weiß jemand was das jetzt heißt?o_O
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
hm .. dass kann eig nicht sein außer die machen keine lieferung mehr vor dem 09.11 was ich für nicht wahrscheinlich halte ... warte mal .. ich denk da ändert sich noch was
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Ist bei mir genauso ... ich hoffe (glaube), daß er morgen raus geht ... und sich dann natürlich auch die Daten ändern ..

Gruß
 

treasure

Gast
Ja, hoffe ich auch! Ich kann es gar nicht erwarten meinen ersten Mac in Empfang zu nehmen!!!!:-D:-D:-D:-D:-D
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
so geht es mir auch .. bin auch nen umsteiger . Überleg mir schon wie ich das feier :) ... und was ich als erstes so anstelle ...
 

treasure

Gast
Ich weiß auch noch nicht was ich als erstes machen wenn ich meine Lieferung bekomme. Muss mich dann ausgiebig mit meinem MacBook und meinem Touch auseinandersetzen. Gut das ich gerade Prüfungen habe;)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi, für mich noch mal zum Mitschreiben!
Als kleine Checkliste zum Beantragen der Rabattes für den Apple iPod!

1. Ich lade mir folgendes Dokument runter und fülle es aus, von diesem Dokument schicke ich die Seite2 komplett ausgefüllt und unterschrieben nach UK. (Seite 1 und Seite 3 sind nicht relevant?
http://www.unimall.de/media/content/bts_2207_de.pdf

2. Ich schneide aus meinem Apple MacBook und meinem Apple iPod Karton beide EAN-Strichcodes aus. Diese schneide ich wirklich aus den Orginalverpackungen der zwei Geräte, ist das richtig?
Also wie auf dem Bild zu sehen der Code rechts unten?


3. Außerdem schicke ich eine Kopie meiner Rechnung mit an Apple, auf der Rechnung muss das MacBook sowie der iPod vermerkt sein!

Das alles zusammen schicke ich nach UK, so richtig?
Wäre super wenn das einer der Erfahrung hat kontrolliert, danke! :)
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber es klingt richtig.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Bei mir steht jetzt im Order Status versandbereit aber bei voraussichtlicher Versandzeit steht immer noch 9.11. Weiß jemand was das jetzt heißt?o_O
dass er noch nicht versandt wurde.
Du bekommst eine eMail von Apple wenn er wirklich versandt wurde.
Ein paar Stunden später hast du dann im Bestellstatus bereich ein clickbares Button "Bestellung nachverfolgen".
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
bin erst 17 .. und kann deswegen ja eig nicht in der education store bestellen ...hab deshalb den imac auf meinen vater bestellt .... da dass ja erziehungsberechtigte dürfen .. jetzt ist nur die frage welchen namen ich auf dem rabattantrag für den ipod angeben muss .. seinen oder meinen ????