• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Solang ich das Geld bekomm, ist mir wurst wie langs dauert.. von mir aus auch erst zu Heilig Drei König 2008 :p

Aber ich könnte schonmal den Antrag vorbereiten so gut es geht, fällt mir dabei auf :)
 

treasure

Gast
Ich habe jetzt (1 1/2 Wochen nach Versenden des Antrags für die 130€) schon eine E-Mail bekommen, nach der ich das Geld schon überwiesen bekommen habe :-*
Dachte, das dauert so um die 8 Wochen :)

Überwiesen? Ich dachte man bekommt einen Scheck?o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man kann wählen, ob man nen Scheck will oder eine Überweisung.
 

treasure

Gast
Weiß jemans wo ich jetzt das Formular für die BTS Aktion finde??? Es ist nicht mehr da!:oops::oops:

@AgentSmith danke für die Antwort
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
was lernen wir daraus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil (da stand nur bis 31. Oktober).

Also ruft ihr am besten bei Apple an und lasst euch das Formular schicken.
Aber bescheissen ist nicht, die wollen die genauen Daten mit Bestellnummer.
Viel Glück!
 

treasure

Gast
was lernen wir daraus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil (da stand nur bis 31. Oktober).

Also ruft ihr am besten bei Apple an und lasst euch das Formular schicken.
Aber bescheissen ist nicht, die wollen die genauen Daten mit Bestellnummer.
Viel Glück!

Wo stand was? Und wieso bescheissen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das hat mal überhaupt GAR nichts mit Lesen können zu tun.. wenn man am 30.10. bestellt hat, dann bekommt man seine Lieferung unter Umständen erst gegen Ende November und kann dennoch teilnehmen. Dass Apple natürlich kein Interesse daran hat, das Formular besonders öffentlich zu machen, ist klar.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wo stand was? Und wieso bescheissen?
Es stand dort dass die Aktion nur bis 31. Oktober läuft (oder 30.?)
Dass nach diesem Datum der Link nicht mehr da ist, ist ja fast klar gewesen.

Mit bescheissen meinte ich nur, dass es niemand versuchen braucht einen außerhalb der Aktion gekauften iPod für diese Qualifikation zu registrieren.
Damit möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen.

edit: achja, versucht mal ob dieser Link noch funktioniert
Apple - Werbeaktionen - Fit fürs neue Semester - Rabattcoupon einsenden
Falls ja, Karma nehme ich gerne an ;)
 

treasure

Gast
Ich hab nur das PDF Formular (hab ich zum Glück gespeichert) Aber reicht das?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich hab nur das PDF Formular (hab ich zum Glück gespeichert) Aber reicht das?
yo, Du füllst das aus und schickst es mit den zwei Strichcodedingern (auf Karton, mit allen Kartonschichten) an Apple.
Bevor jemand fragt: dieses PDF nützt in diesem Fall nur dem treasure was, weil da seine Vorgangsnummer (oder so) schon drin ist (glaube ich).

edit:
Rechnungskopie noch beilegen (kann man sich im Store -> Details der Bestellung ausdrucken.
 

treasure

Gast
Mit bescheissen meinte ich nur, dass es niemand versuchen braucht einen außerhalb der Aktion gekauften iPod für diese Qualifikation zu registrieren.
Damit möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen.

Das wird wohl kaum möglich sein weil nur die Tatsache das ich das MacBook und den Ipod am 30. gekauft habe (steht auf der Rechnung) dazu berechtigt den Rabatt zu bekommen und nicht ein Formular!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
yo, Du füllst das aus und schickst es mit den zwei Strichcodedingern (auf Karton, mit allen Kartonschichten) an Apple.
Bevor jemand fragt: dieses PDF nützt in diesem Fall nur dem treasure was, weil da seine Vorgangsnummer (oder so) schon drin ist.
Kopie der Rechnung nicht vergessen!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Das wird wohl kaum möglich sein weil nur die Tatsache das ich das MacBook und den Ipod am 30. gekauft habe (steht auf der Rechnung) dazu berechtigt den Rabatt zu bekommen und nicht ein Formular!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ja, nur wenn Apple das drin gelassen hätte: meinst Du NIEMAND hätte das versucht noch die Aktion zu nutzen?
 

treasure

Gast
Naja, mag sein. Würde mich aber schon interessieren wie die sich das vorstellen!! Naja, falls jemand die PDF braucht, ich kann sie wohl schicken!
 

treasure

Gast
weiß nur nicht wie ich hier ne
Mail mit Anhang schreiben kann