• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back from ATUT 2006

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei deinem gif is eindeutig weniger action als bei dem von smb mit dir drauf.:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@dewey: muss ja nicht immer Action sein. :D Ist doch auch ganz lustig.

Und unser commander :D

gifanimated1ou4.gif
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da ist aber jemand gif-süchtig!

@h-e-f:Bist du dir sicher, dass die in unserem Zimmer sichergestellte Jacke nicht von dir is?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich war mir so sicher die eingesteckt zu haben... o_O

vllt. Wenns ne graue ist? So ne doofe Polyester-Plaste und Elaste Jacke ;) . Ich seh sie hier grad nicht...:eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich war mir so sicher die eingesteckt zu haben... o_O

vllt. Wenns ne graue ist? So ne doofe Polyester-Plaste und Elaste Jacke ;) . Ich seh sie hier grad nicht...:eek:
Nee, ne graue ist es nicht.

Für kleinere Kinder gibt es Namensaufhänger, die werden in die Sachen eingenäht oder Wäschestifte. :p In der Jacke steht leider kein Name drin.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich hab was vieeeeel besseres als animierte GIFs. Was und wo? Das müsst ihr selber rauskriegen.... ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
heike könntest du wenigstens die größe der jacke verraten ? das würde schon was bringen... aber ich habe jetzt mit allen gesprochen martin benni und phillip und wenn fabian sagt ihm fehlt auch nichts finde ich das ganze reichlich komisch... wirkt die jacke denn so wertvoll das du nicht preisgeben willst wie sie aussieht? ich versteh das spielchen nicht ganz... wenn wir hätten unehrlich sein wollen hätten wir auch mit mobil computern im wert von mehreren 1000 euro uns vom acker machen können während ihr auf dem dampfer gesessen habt ;) also tu doch bitte etwas das wir endlich klären können wem nun diese jacke gehört...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und Madcap676

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
heike könntest du wenigstens die größe der jacke verraten ? das würde schon was bringen... aber ich habe jetzt mit allen gesprochen martin benni und phillip und wenn fabian sagt ihm fehlt auch nichts finde ich das ganze reichlich komisch... wirkt die jacke denn so wertvoll das du nicht preisgeben willst wie sie aussieht? ich versteh das spielchen nicht ganz... wenn wir hätten unehrlich sein wollen hätten wir auch mit mobil computern im wert von mehreren 1000 euro uns vom acker machen können während ihr auf dem dampfer gesessen habt ;) also tu doch bitte etwas das wir endlich klären können wem nun diese jacke gehört...
Ihr seid Spielverderbero_O
Die Jacke ist Größe S und sie stammt von einem der üblichen Teenie-Klamotten-Dealer.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ok ich bin raus... :-D S passt mir nie im leben, aber ich glaube keinen aus unserem zimmer... vielleicht phillip, aber sonst... komisch komisch
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
schwarz kaputze und größe S? wenn ja könnte es doch eine von martin sein
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich glaub ja, dass die Jacke nicht von uns ist.
Die hat sicher der DDR-Spion mit seinem Orangenhaut-Trabbi bei uns eingeschmuggelt, aber was hat er damit vor? Vielleicht ist sie verkabelt?
Was ist wenn wir abgehört werden?
Ist das das Ende von AT?

Ne okay Spaß beiseite!
Ich hab zwar Jacken von einem solchen Geschäft, jedoch vermisse ich keine!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Koennte ja auch einem der Erwachsenen gehoeren ... was ist mit Space?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Koennte ja auch einem der Erwachsenen gehoeren ... was ist mit Space?
Also AN ALLE (woran erinnert m ich das jetzt? ;)): Wer vermißt seit dem ATUT eine schwarze Jacke Größe S? Gefunden habe ich sie im Schrank im Zimmer der Jungäpfel, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
diese jacke macht mich noch irre, also martin hat all seine kleider überprüft es fehlt nichts ich habe nur eine schwarze jacke die hängt neben mir ;) im schrank hatte ich sowieso nichts. jetzt mal grobe vermutung: hing das ding vielleicht schon vorher da?
gut nacht
gregor
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs wenn landplage mal ein photo posten würde. S wäre sonst schon meine größe (zumindestens bei dem ATUT shirt) und schwarze jacke hab ich auch aber jetz weis ich grade nicht weiter. ich hätte sonst schon so ne jacke aber ich bilde mir ein das ich die mitgenommen habe.

langsam werde ich unsicher ob das nicht meine isto_O.... ich schau morgen mal

philipp