• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2006

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
von wegen ... gesucht gefunden: ich hatte am Sonntag mal meine Kamera und mein Handy gesucht. Wer hatte die denn wohl unter ner Matratze versteckt, ihr Schlingel ;) ?
Glücklicherweise hat Michael mir beim Suchen geholfen: einfach mal das Handy anrufen und schon war's gefunden. Aber um euch zufriedenzustellen: ich habe Selbstzweifel gehabt ohne Ende. Vielen Dank. :p Ich denke mal, das kommt mit dem Alter ... so oder so. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
jetzt mal grobe vermutung: hing das ding vielleicht schon vorher da?
Ist Euch was aufgefallen, als Ihr eingezogen seid?

Außerdem werden die Zimmer nochmal komplett gereinigt nach jeder Besuchergruppe und was da anfällt, kommt in die Kleiderspende ;)

Wenn sich in einer Woche noch keiner gemeldet hat, spende ich die Jacke für einen guten Zweck. :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Halt halt halt!
Schrank gabs ja nur den einen neben den "aufenthaltsraum-seitigen" Betten, oder?
Lag die Jacke im Schrank dann auf der rechten Seite in einer Ablage (ziemlich die Mitte)?
Wenn ja dann könnte die Jacke dewey aka Philipp gehören behaupte ich jetzt mal!

Vorschrift für das nächste ATUT: Jeder lässt sich von seiner Mutti Namensschildchen in seine Kleidung einnähen! Dann passiert uns sowas nicht wieder!:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
wie wärs wenn landplage mal ein photo posten würde.
Wenn ich es schaffe, meine Tochter als Model zu engagieren, stelle ich ein Foto ein. ;)

Warum hat eigentlich keiner sein MBP vergessen und vermißt es jetzt nicht? :-*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich glaub, dass wir bei einem vermissten MBP nicht mehr suchen würden wem es gehört!;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
juhu, kann ich die auch (wie auf dem ATUT besprochen) mit meinen karmapunkten in payback punkte bei real eintauschen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also in dem schrank war nix drin das weis ich. wenn sie schwarz ist mit kaputze vorne reisverschluss in silber ist es wahscheindlich meine.:)

weil in dem schrank warn nur sachen vom benni und mir drin -->meine! :-D

philipp
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
also in dem schrank war nix drin das weis ich. wenn sie schwarz ist mit kaputze vorne reisverschluss in silber ist es wahscheindlich meine.:)

weil in dem schrank warn nur sachen vom benni und mir drin -->meine! :-D

philipp

Kapuze vorne? Da sollte man aber nicht viel Gegenverkehr haben o_O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
@mathilda: :D das hab ich mir auch gedacht!
Ich würd sagen danke an all die Miss Marples, die bei der Auflösung dieses mysteriösen Falles mitgeholfen haben.
Aber halt...ist es überhaupt schon zuende?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich habe mal landplage angepeämt und mal schaun ob das jetz passt.

dewey wartet auf die jacke
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ach mensch mathilda... das vorne war auf den reisverschluss bezogen ;) :-D naja ist ja noch ganzschön früh ne ;) so ich geh jetzt zur schule schönen tag noch tschau.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oooh wie schade das in österreich noch keine schule ist;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ganz was anderes, hat aber auch mit Klamotten zu tun:
Ich habe eben die ATUT-T-Shirts gewaschen (40°C Feinwäsche, vorher auf links gedreht) und das Piratenlogo ist noch einwandfrei :)

Meine Tochter ist noch unterwegs, das Jacken-Bild kommt noch. ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
na da bin ich ja gespannt :-D hat sie eigentlich irgend einen kommentar abgelassen so von wegen "schade" oder " bloß gut das ich nicht mit war" ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Sie hat das ATUT-Shirt an sich gerissen und es sofort zum Schlafen angezogen. :p
Ich habe das Gefühl, daß ihr Wochenende allein in Potsdam auch nicht ganz ereignislos war :innocent:

Heute jedenfalls hat sie sich eine Stelle für das Schülerpraktikum gesichert (Honda/Toyota/Lexus-Werkstatt) und da bin ich mächtog stolz auf mein Kind. :-D:-D:-D
Die Stelle wollte sie haben und kann dann direkt in der Werkstatt arbeiten.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Sie hat das ATUT-Shirt an sich gerissen und es sofort zum Schlafen angezogen. :p
Ich habe das Gefühl, daß ihr Wochenende allein in Potsdam auch nicht ganz ereignislos war :innocent:

Heute jedenfalls hat sie sich eine Stelle für das Schülerpraktikum gesichert (Honda/Toyota/Lexus-Werkstatt) und da bin ich mächtog stolz auf mein Kind. :-D:-D:-D
Die Stelle wollte sie haben und kann dann direkt in der Werkstatt arbeiten.

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch :)

Was an dem Wochenende passiert ist, darüber kann man ja schweigen.:innocent:

Gruss
Gunnar
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch :)

Was an dem Wochenende passiert ist, darüber kann man ja schweigen.:innocent:

Gruss
Gunnar
Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" und nen lieben Gruss. Zum Wochenende: Ich bin sicher, dass "Schnitte die 3." ein ganz braves Mädchen ist, ganz die Mama :p