• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Austauschgeräte, Refurbished iPhones

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Uhren gespräche gehören ins watch lounge forum( wo ich auch bin, panerai und breitling träger) nur bitte nicht hier hin.

Und egal wieviel man verdient, das Iphone ist teuer und man sollte eine gewisse qualität erwarten können, NUR diese schalter wackel kandidaten nerven. In dessen funktion gibts doch keine beeinträchtigungen, also sollte man nicht so ein fass aufmachen. Wenn es wirklich nicht funktioniert dann kann man den service in anspruch nehmen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Alle Iphone 6/6+ Probleme und Austausch Threads nerven gewaltig... man liest immer das gleiche obwohl das schon unendlich mal durchgekaut wurde.
In diesen Foren treiben sich auch die meisten Trolle rum... die sich dann gegenseitig bashen.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Farafan

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Ich hab bisher erst eine Erfahrung mit refurb Geräten gemacht: Habe mir im Apple Store ein refurb iPad Air bestellt und absolut keinen Mangel feststellen können.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Einige Sachen möchte ich noch hinzufügen zu allem.
Erstens ist ein wackelnder Knopf nicht schön, aber gehört nunmal in die Fertigungstoleranzen. Ich habe viele Geräte gesehen die dieses Problem aufwiesen (erst einige Monate nachdem das 5er auf dem Markt war) und bei den 6ern ist dieses Problem ja größtenteils verschwunden.
Eine weitere Sache ist der Punkt mit den vielen Austauschgeräten, die denselben Fehler aufwiesen. Dem muss ich leider zustimmen. Als ich wegen einem defekten Funkmodul mein 5s im Sommer umtauschen musste, bekam ich ein Austauschgerät, bei dem das Display aus dem Gehäuse herausragte. Ich merkte dies erst zuhause und lies es diesmal über UPS austauschen. Dummerweise hatte auch das neue Gerät dieses Problem, welches laut Apple auch ein tatsächlicher Defekt sei (da das Gehäuse/Display falsch verarbeitet sei). Ich brachte es jedoch nicht mehr hin, da mir der Austausch zu lästig wurde und ich mir jetzt eh ein 6 Plus angeschafft habe.

Das Problem ist einfach, dass man mit den Austauschgeräten durchaus Glück, aber auch Pech haben kann und es nicht zu 100% unwahrscheinlich ist, mehrmals tauschen zu müssen (auch möglicherweise wegen demselben Fehler).
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wer kann was zu sagen, wenn die SN mit "F73...." Anfängt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Vielleicht kann das wer eruieren!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In wie vielen Threads möchtest Du das noch Fragen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Farafan