• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausrichtung des Sportarmbandes wg. Schmerzen / Rechtshänder & rechtes Handgelenk / Apple Watch 9

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Aber Öl macht dem Edelstahl doch nichts aus.Wäscht halt nach der Arbeit ab.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Aber Öl macht dem Edelstahl doch nichts aus.Wäscht halt nach der Arbeit ab.
genau, dafür ruiniert es den Kunststoff des Sportarmbandes. Aber vielleicht ist das ja Ziel der Übung ? (abgesehen davon, dass man bei solchen Arbeiten vermutlich Handschuhe tragen sollte? )
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wie viele Leute möchtest Du eigentlich mit Deinem Armband so über die Zeit beschäftigen?
Ich habe heute das erste Mal davon gelesen. ich finde es sehr in Ordnung, wenn @photomaster_33 nachfragt. So können auch Andere auf das Problem hingewiesen werden. Wen stört das?
EDIT: @photomaster_33 es wäre wohl sinnvoller gewesen, den alten thread hochzuholen und noch einmal nachzufragen. Dadurch verärgerst Du niemanden ;)
 

Mitglied 254699

Gast
Ja sorry, wenn HIER ein Nachfragen oder befassen mit dem Thema nicht erwünscht ist bzw. immer wieder kritisiert wird ... wenn man halt öfter nachfrägt oder die Frage breiter aufstellt ...

Ich habe fast schon den Eindruck, dass man (hier?) Apple nicht kritisieren darf und alles was Apple anbietet sowieso perfekt ist (dem ist leider nicht so) ….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
@photomaster_33 Der Eindruck trügt. Aber es ist hilfreich, wenn man ein Problem hat und an einer Stelle eine Lösung sucht. Nicht in mehreren Threads hier im Forum und außerhalb. Wenn du schon ein Thema dazu gemacht hast und es dort keine Lösung gab bzw. im Nachgang dazu weitere Fragen/Probleme auftreten, dann wäre die Musterlösung natürlich gewesen, im ersten Thread zu posten.
 
  • Like
Reaktionen: iMactouch

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
wenn HIER ein Nachfragen oder befassen mit dem Thema nicht erwünscht ist bzw. immer wieder kritisiert wird
Ich habe nicht bemängelt, daß Du noch einmal nachfragst oder Dich damit beschäftigst, nur hättest Du das auch in Deinem ersten Thread machen können, da es ja immer noch um das gleiche Thema geht.

@AndaleR: Kann man die Threads irgendwie zusammenfügen?

dass man (hier?) Apple nicht kritisieren darf und alles was Apple anbietet sowieso perfekt ist
Das hast Du von mir aber sicherlich noch nicht gelesen, eher das Gegenteil. :)
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Als Nachfrage, wieso meinst du denn, die Kunststoffarmbänder wären so toll, wenn du mit, wie du selbst sagst, Ölen arbeitest? Dabei ist das ne denkbar schlechte Kombination @photomaster_33
 
  • Like
Reaktionen: tiny