• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausprobiert: Mikrofasertuch Mistertuch

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Da die Erfahrungsberichte der user hier mit der Produktvorstellung von @Michael Reimann übereinstimmen, habe ich das Tuch auch gerade bestellt. Ich habe da schon einiges, wie z.B. LCD Reiniger von hama mit Microfasertuch, Brillentücher, usw. probiert, wirklich gut zur Reinigung von Objektiven, iPad, iPhone, OLED Fernseher waren die alle nicht. Das Mistertuch scheint hier einen Unterschied zu machen, ich glaube euch Testern. Werde dann auch berichten, wenn ich es selber angewendet habe. Danke für diesen Hinweis auf Mistertuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Tuch ist super. Einfach mit leichtem Druck drüber wischen. Keine Mittel benutzen. Einfach nur trocken wischen. Vielleicht mal anhauchen. Das war‘s.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und geniussoft

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
@Michael Reimann Ich nutze Mistertuch jetzt seit über einem Jahr. Es ist immer noch sehr schön und wurde auch bereits von mir per Hand mit normalem Waschmittel gewaschen. Von den Tüchern besitze ich drei. Zwei für zu Hause und eins für die Firma. Ich bin sehr zufrieden und würde das Tuch jederzeit wieder kaufen. Auch die Kollegen sind immer noch sehr zufrieden. Ohne Wenn und Aber eine klare Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet: