• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aufrüstmöglichkeiten Mac Pro 2.1

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wieso die 2 Anschlüsse reichen doch? Die reichen bei mir locker für die 5870.... Ja du brauchst ein neueres OSX ich guck mal nachher wenn ich Zeit hab kann ich dir den Stick kurz über TeamViewer oder so erstellen
 

Der Addi

Bismarckapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
77
Hallöchen! :)
Wie funktioniert das mitm Teamviewer? Würde mich freuen :)
 

Der Addi

Bismarckapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
77
Shit… ich hab das alles zum Test auch nochmal mit dieser SFOTT Variante ausprobiert (hab ich schonmal aber da kamen immer irgendwelche Errors) es ging und wurde erfolgreich abgeschlossen aber als ich dann als Startvolume die SD-Karte ausgewählt habe kam wieder das gleiche: Windows Dienstprogramme (z.B. OS X Lion neu installieren usw.) aber nix mit Yosemite installieren… :( Kann mir da jemand sagen was ich da machen kann? Kann ich einfach die Installationsdatei von der SD-Karte direkt noch im OS Lion starten? Im Finder?
 

Der Addi

Bismarckapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
77
Gibt's die 10.10 Version noch irgendwo? Ich habe leider nur die 10.10.2er von dem Mac meines Vaters im Appstore erwischen können...
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich würd Mavericks installieren und Sorgenfrei damit leben.... warum immer dieses gebastel....? ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja weil Mavericks auch drauf läuft gell :p Voll des gebastell wenn man 2 Dateien tauscht
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Gehen die 1.1 und 1.2 nur bis Lion? Hab ich da was verpasst? ;)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Die ersten beiden Mac Pro`s waren halt einfach vor meiner Apple-Zeit. ;)
 

Der Addi

Bismarckapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
77
So.. ich habs nochmal mit ner 10.10 versucht allerdings kenne ich die Quelle nicht ganz.. :D ist nicht von nem bekannten mac.. hat genauso funktioniert wie bei 10.10.2.. garnich :(