• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Parallels] Auflösung- & Performance-Probleme mit MacOs High Sierra mit Paralles Desktop 13

Registriert
30.09.17
Beiträge
1
Hallo in die Runde!

Ich habe nach den Updates auf MacOs High Sierra mit Paralles Desktop 13 sowie auf WIN10 krasse Probleme:

- Bootet ziemlich schleppend
- Reaktionszeiten alles andere als flüssig (Einstellung beibehalten)
- Auflösung Katastrophe - passt sich nicht an, bei Vollbild bekomme ich übergroße Icons, zudem kann ich nicht mehr in Coherence wechseln.

- MacOs High Sierra läuft reibungslos.
- Habe ir sagen lassen, das es an Paralles liegt bzw. das unter 13 Desktop noch keine Treiber da sind.
- Einen downgrade möchte ich ungern

Freue mich über jede Hilfe!

LG
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
nur zur Klarstellung: Deine Frage bezieht sich auf das Verhalten von Windows 10, während es in Parallels läuft?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.669
Hast du Parallels Desktop nach der Installation von macOS High Sierra (neu) installiert bzw. ein Update durchgeführt? Mit High Sierra können Anwendungen nicht mehr so einfach Kernel-Erweiterungen installieren. Ggf. wurde dir eine entsprechende Meldung angezeigt, die du nicht weiter beachtet hattest.

Siehe auch https://heise.de/-3753481


Gruß
 

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Habe keine Probleme. MAC OS High Sierra wurde als Update installiert, danach wurde Parelles 11 auf 13 upgedatet. MAC OS und Windows 10 laufen einwandfrei, keinerlei Veränderungen oder Einschränkungen bisher ersichtlich.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Nach den Upgrade von 12 auf 13 lief Parallels auf meinem MB unter High Sierra erstmal garnicht. Nach einen Reboot ging es dann wieder und läuft seit dem problemlos.

Auf zwei weiteren MB läuft Parallels 12 übrigens bislang auch noch ohne Auffälligkeiten.