• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
November klingt für mich auch ganz gut. Ich könnte auch in der Woche abends.
Düsseldorf wäre für mich natürlich deutlich näher als MG.

Ist ansonsten morgen jemand vielleicht bei der Eröffnung von dem Apple Premium Reseller Laden in Neuss?
Da überlege ich auch noch hinzufahren.
LG Julian
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
...
Ist ansonsten morgen jemand vielleicht bei der Eröffnung von dem Apple Premium Reseller Laden in Neuss?
Da überlege ich auch noch hinzufahren.
LG Julian

Habe auch schon überlegt morgen dahin zu gehen, allerdings weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich da soll :-D

Gibt's bei der Eröffnung was besonderes? Angebote, Snacks, nen Drink ... oder sonstiges?

Mac's weiss ich ja wie die aussehen :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Da heute bzw. Dienstag Abend eine nicht öffentliche Eröffnungsparty gefeiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass - wenn überhaupt - nur Kleinigkeiten gereicht werden.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja ich bin nicht dabei :) Da stehen ja nur Macs rum :)

Wie sieht es denn konkret mit dem 15 November bei euch aus?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi...Ich komme aus Solingen und bin nun seit ca.1 Jahr Mac und AT User. Wer von Euch ATU aus dieser Umgebung kennt sich gut mit Netzwerken aus? Ich möchte meinen iMac, mein MBP und den Vista Rechner meiner Frau übers WLAN Netz verbinden. Zusätzlich würde ich gern auf meinen iMac von aussen zugreifen können! Welcher Fachmann meldet sich für eine oder mehrere Lehrstunden in heimischer Umgebung. Für Getränke und Essen wird gesorgt!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Na, tut sich hier noch was? Wer ist denn ggf. bei einem Treffen in D'dorf oder Umgebung im November dabei? Meldet euch doch mal!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich kann leider nur unter der Woche und nur noch bis Ende November… Von da an bin ich nicht mehr mobil. :( (Bis ich meinen Führerschein gemacht hab… hehe!).
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wenn es einen festen Termin gibt und ich Zeit habe kann ich kommen. Bringe dann auch noch jemand mit!
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hi,

kommt auf den konkreten Termin an. Wenn es bei dem 15. bleibt, sieht es bei mir ganz gut aus.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
am 15.11 bin ich zwar in D-dorf, aber bei meinem Bruder ...
@Ephourita ... am WE muss ich auch oft arbeiten, dafür habe ich dann auch in der Woche Frei. Vielleicht kann man sich da auch mal treffen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich bin auch sehr häuftig am WE arbeiten, und dieses wohl auch, aber ich schaff es meistens es noch irgendwie immer kurzfristig hinzubekommen. Naja, wie sieht es denn mit einem Wochentermin für die "nichtWochende-Zeithaber" aus?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also für die nicht "nichtWochenende-Zeithaber" (geiles Wort) kann ich sogar meine 4 Wände zu Verfügung stellen (max. 5 ATU)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wo findet das ganze den am 15.11 statt? Würde auch vorbei kommen;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bisher gibt es nicht viele die am 15. können. Von einer Location hatte ich auch nichts gelesen. Aber ich bin ja sowie so nicht dabei!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich auch leider nicht. Wie sieht es denn aus mit dem Home Atut? Konrete Terminvorschläge? 17 oder 20 November?